CX lounge in frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 4. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hat die cx eine eigene lounge in frankfurt? wenn ja gibts eine unterscheidung in c und f? ist sie gut?


    falls die keine eigene haben welche kann ich dann als f pax benutzen und wie ist diese.


    danke lerche
     
  2. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    ist recht traurig

    laut CX gibts offziell keine F lounge, sondern nur eine C lounge mit zwei abteilungen.
    die station sorgt aber dafür, dass in den linken teil nur die F gäste kommen, in den rechten teil werden die C gäste geschickt.

    die lounge ist der CX F class nicht würde, gibt fürst von metternich sekt und ein paar abgepackte käse und brotaufstriche, dazu nüsse

    die räumlichkeiten genügen aber CX müsste hier wirklich mehr investieren
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Als QR noch von T2 in FRA losflog, nutzte auch sie die CX Lounge. Sicherlich im F-Class Bereich recht klein, aber die Verpflegung dort war qualitativ besser: Häppchen mit Lachs, Kaviar oder Gänseleber waren dort ständig vorhanden und auch die Getränkeauswahl war gut (kann mich jetzt aber nicht mehr an die Sekt- oder Champagnersorte erinnern), jedenfalls besser als in den F-Lounges, in die nun QR seine Passagiere lässt, wie z.B. UA oder LH. Aber wie gesagt, das ist schon eine Weile her.
     

Diese Seite empfehlen