Paintball makierer mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von xamibor, 8. November 2013.

  1. xamibor

    xamibor Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    bin neu hie rund hoffe das es hier richtig ist.
    Ich mache den sport Paintball und wenn ich geschaeftlich unterwegs bin moechte ich gerne meine Ausruestung mitnehmen und wuerde gerne wissen ob jemand damit erfahrung hat.

    Es geht in erster lienie um den Makierer und Flasche.

    Vielen Dank
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Der ist gut! Muss ich mir merken.
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Es ist Wochenende. Da ist es den Grundschülern nun mal langweilig. Gerade im Herbst.
     
    gospodar gefällt das.
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Lienien-Makierer! Toll

    :lol:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Auch wenn es mal wieder Wochenende ist, Antwort ist einfach. Mitführen im Handgepäck untersagt, da das Sportgerät unter das Waffengesetz fällt und auch bei freier Verkäuflichkeit für Personen über 18 Jahre nicht mit in die Kabine genommen werden darf. Die Flasche nur restentleert mit geöffnetem Druckventil im Flugzeug transportiert werden. Mitführen im CI Gepäck ist wie bei jeder anderen Schusswaffe problemlos möglich. Ggf. ist je nach Zielland eine Zollanmeldung erforderlich.
     

Diese Seite empfehlen