D - CPT/Bus / Star Alli/ 25.10. (flex.+ - 10 Tge)f.ca. 2 Wo.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 16. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo wollen in Business im Oct. Nach CPT fliegen,
    ideale Reisedaten:
    Hin 25OCT
    ab: FRA, aber flexibel, wenn's mehr Meilen gibt z.B. CGN
    Rück: 11 Nov
    Mit den Tagen und der Dauer sind wir flexibel (max. 3 Wo.)
    Ideal beides für den Interkontinal-Flug abends.

    Ach Ja. 2 Pers. bisher Quaote 1989 + 213 ab CGN 25Oct - 13Nov.
    ... und wieviele Statusmeilen als FTL?
    Danke für die Mithilfe im voraus. Bin hier noch newbie.
    MB-Elch
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kein problem
    wo hast du denn deinen preis gefunden?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gab's mit anschieben meinerseits von einem von dem allseitsbekannten RB "weitergeleiteten reisebüro".
    Performance von dem war below expectations da erster Quote bei 2375 + 246 via JNB lag...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    welche airline fliegt bei diesem angebot?
    denn ich finde nur sachen so um 2.300 €
     
  5. JDS

    JDS Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    generell würde ich dir empfehlen mit SA zu fliegen da die ab Frankfurt alles mit der neuen business class anfliegen. Ob LH das bis Oktober auch schon hinkriegt...
    Ein Nachteil ist leider das man als FTL keine extra Statusmeilen bekommt.
    Interessehalber, bei welchem Carrier ist denn dein Angebot??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Preis kommt wohl durch Partnerangebot zu Stande.
    Wieso gibt's auf SA keine Statusmeilen? Sind doch vollintegrierter Partner der Star Alliance.
    Alternativ habe ich Qatar Airlines überlegt, dort gibt's aber nur Prämienmeilen m.W. und ich brauche die Statusmeilen....
     
  7. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Moin,
    natürlich gibt es Statusmeilen für Miles&More bei der SAA! In Eco 50% bzw. 100% der geflogenen Meilen, für BIZ 200% und für Fist 300%, alles wie gehabt.
    Was es nicht gibt ist der 25%ige Bonus an Statusmeilen für FTL und SEN bzw. 50% für HON.
     

Diese Seite empfehlen