Das Beste Meilen-Leistungsverhältniss bei Langstreckenflügen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fluggast74, 24. Oktober 2010.

?

Das Beste Meilen-Leistungsverhältniss bei Langstreckenflügen

  1. Y Bezahlt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. C Bezahlt

    6,2%
  3. F Bezahlt

    6,2%
  4. Y,C Bezahlt einfach Upgrade

    3,7%
  5. Y,C Bezahlt Return Upgrade

    4,3%
  6. Y Award

    1,2%
  7. C Award

    1,9%
  8. F Award

    41,4%
  9. Hybrid Award (z. B. Hin Y Rück C)

    35,2%
  1. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Dank des VF-Forums haben ja viele von uns reichlich Meilen sammeln können. An dieser Stelle vielen Dank an Alle!

    Mich würde es interssieren wie Eure Meinung bezüglich des Einsatzs der hartverdienten Meilen ist und als Beispiel hier den Langstreckenflug (was die Mehrzahl der Meilenbuchungen ausmachen dürfte) genommen. Es gibt ja unterschiedliche Motive wie man seine Flüge bucht. Der Eine möchte seinen Status verlängern oder seine Meilen für besondere Events wie RTW aufheben und zahlt fürs Ticket. Der Andere möchte nur zum bestimmten Zeitpunkt fliegen und muss zwangsläufig fürs Ticket bezahlen, da keine Awards mehr verfügbar sind. Der Dritte bucht grundsätzlich F Awards, weil es seiner Meinung nach das Beste Meilen-Leistungsverhältniss bietet und nimmt uU in Kauf, dass er halt zwei Tage später fliegt.

    Der Sinn dieser Umfrage ist zu wissen welche Methode generell Eure Meinung nach das Beste Meilen(bzw. Preis)-Leistungsverhältniss bietet (alle Vorteile und Nachteile mit einbezogen sowohl wirtschaftlich als auch andere Faktoren) und dies den anderen Mitgliederen mit Kommentaren mitzuteilen. Wie gesagt, es gibt hier kein Patentrezept, da es individuell unterschiedlich gesehen wird. Durch eine statistische Betrachtung und den passenden Kommentaren jedoch, kann man wahrscheinlich ein Tendenz erkennen.

    Ich habe es deshalb bei More Miles gepostet, weil es dazu dienen soll seine Meilen wirtschaftlicher einzusetzen und man letzendlich dadurch mehr Meilen auf seinem Konto haben sollte.



    Vielen Dank für Eure Teilnahme.

    Viele Grüsse

    FG74
     

Diese Seite empfehlen