DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im Mai

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 12. April 2012.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hallole,

    bei der DKB gibt es wieder eine Aktion:

    15.000 Meilen für Neukunden, die bis zum 23. April das Kontopaket eröffnen. Dazu 2.500 Meilen, wenn man das DKB-Konto zum Abrechnungskonto für die M&M Kreditkarte macht und weitere 2.500 Meilen, wenn man das DKB-Konto dann als Gehaltskonto nutzt.

    Und als Schmankerl gibt es dann noch doppelte Meilen für ALLE Umsätze auf der M&M Kreditkarte im Mai (bis 20.000 Euro Umsatz).

    Viel Spaß für alle, die noch keine Kunden sind, es werden wollen und auch genommen werden. 8)

    Grüße
    Willi
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Hast du einen Link, bitte? Ist das Kontopaket wieder kostenlos?
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Nur für Neukunden, die innerhalb der letzten 12 Monate kein "Cash-Konto" bei der DKB hatten.

    http://www.dkb.de/vierfach
     
  4. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Gilt das auch, wenn man eine Hilton Honors Visa Karte hat, die über die DKB läuft?
     
  5. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Keine Ahnung, was an die Hilton-Karte gebunden ist.

    dkb.de
    "Kontakt 030 120 300 00"
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Gilt das auch für die Freundschaftswerbung mit extra 5000 Meilen?
    Code:
    Empfehlen Sie das kostenfreie DKB-Cash guten Freunden und Bekannten und sichern Sie sich je 5.000 Prämienmeilen extra!
    
    [url]http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/produktinfo/dkb_cash_mgm/index.html[/url]
    
     
  7. Samatijo

    Samatijo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Morgen,

    war ja klar :x
    gestern hab ich die Unterlagen zur Eröffnung eines Kontos mit der 5.000 Prämie herausgeschickt .....

    Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit das Rückgängig zu machen um an die 15.000 zu kommen, hab ja noch nichts per Postident unterschrieben!


    Gruß
    Sascha
     
  8. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Solange Du kein direkter DKB-Kunde bist, also dort bereits ein Konto hast, sollte das eigentlich kein Problem sein. Schließlich läuft ja auch die M&M CC über die DKB.

    Grüße
    Willi
     
  9. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Wenn Du eine M&M CC hast, kann es sein, dass Du überhaupt kein PostIdent mehr brauchst. Denn dann besteht die Möglichkeit, dass Du schon über die M&M Karte legitimiert bist.
    Ansonsten einfach einmal anrufen und nachfragen.

    Übrigens: Auch wenn Du einen Antrag abgeschickt hast, heißt das noch lange nicht, dass Dich die DKB auch annimmt. 8) Die sind manchmal recht wählerisch.

    Grüße
    Willi
     
  10. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Ja, angerufen und es ist so, daß man nur kein DKB Cash Girokonto haben darf, Kreditkarten sind kein Hindernis.
     
  11. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Gilt die 15.000 Meilen-Aktion auch in Kombination mit den 5.000 Meilen für das Werben neuer Mitglieder? Hat ggf. jemand Interesse daran mich zu werben? Ggf. bitte PM an mich.
     
  12. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Wo steht das denn mit den 12 Monaten??? ... konnte dazu auf der Seite nix finden :shock:
     
  13. Samatijo

    Samatijo Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Hallo,

    ja hab mir letzten Monat die M&M Kreditkarte geholt, mit der 15.000 Prämie.

    Hab Gestern schon bei der DKB Bank angerufen und man sagte mir ich soll bitte ne Email schreiben.
    Hätte ja auch die Möglichkeit das ganze zu widerrufen....

    Naja, ich warte jetzt mal ab wie die Antwort lautet
     
  14. Danielormur

    Danielormur Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    da kommen dann keine kosten auf einen zu und man kann das konto dann einfach unangetastet ruhen lassen bis man es kündigt oder?
    und so kann man sich 15k meilen holen ohne nachteile,seh ich das richtig oder ist da wo ein haken?
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Im Anschreiben des Briefes.

    Zitat:

    **Dieses Angebot ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und gilt nur für Neukunden (innerhalb der letzten 12 Monate kein Inhaber eines DKB-Cash). Maßgebliches Datum für die Bearbeitung des Online-Antrages. Um die reibungslose Gutschrift Ihrer Prämienmeilen zu gewährleisten, verwenden Sie bitte den Aktionsseiten-Link und geben bei Ihrer DKB-Cash Eröffnung Ihre Miles & More Servicekartennummer an.
     
  16. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Also hab das gestern wieder mal gemacht.
    Und nachdem in Den Unterlagen noch die Seite mit dem Werber ausgedruckt wurde
    Gehe ich davon aus, dass mein Werber auch noch 5.000 Meieln kassiert.

    Also wenn sich Ehepartner gegenseitig werben 20.000 Meilen für jeden, das ist doch klasse!
     
  17. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Brief? :shock: Auf der Internetseite steht dazu jedenfalls nichts. Auch im gesamten "Anmeldeprozeß" wird davon nichts erwähnt. Da würd' ichs ja glatt drauf ankommen lassen :lol:
     
  18. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Re: DBK:bis 20000 Meilen + doppelte Meilen für die M&M CC im

    Die doppelten Meilen gelten nur fuer die M&M DKB Kreditkarte oder auch fuer die "normale" M&M Kreditkarte? Geschieht das automatisch oder muss man sich mit der normalen irgendwo anmelden?
     

Diese Seite empfehlen