Delta Airlines 3Monate vorher Stornierung....Frage?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Blumiii, 11. Juni 2008.

  1. Blumiii

    Blumiii Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor 6Wochen im Reisebüro einen Flug mit Delta von München nach Atlanta,von dort nach Mex. Ciudad gebucht.
    Der Flug ist jedoch erst in 3 Monaten.

    Wisst ihr wie das ist,
    Ich kann wahrscheinlich den Flug aus persönlichen Gründen nicht antreten.
    Wenn ich also in den nächsten Tagen stornieren will, muss ich Stornogebühren zahlen bzw. wie hoch sind diese?

    Und wie viel würde eine Umbuchung des Rückfluges kosten? Muss ich da auf meine 1000,- Euro noch etwas drauf zahlen?
    Wäre nett von euch mir zu helfen,

    Liebe Grüße
    Blumiii
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kommt auf Dein Ticket und die Buchungsklasse an.

    Pauschal kann man das nicht sagen.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Frage doch direkt im Büro und gehe vorbei :!:
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Gib mal genauen Tarifcode. Müsste auf dem Ticket ( auch e-ticket ) stehen
     
  5. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    So ganz nebenbei die Frage, was hast du dir da andrehen lassen? ATL CJS gibts keine direkten Flüge. Also nach ATL noch einen Stop in MEX oder MTY. Und das auch nicht auf DL flugnummer, da es keine DL flüge nach CJS gibt.
     
  6. Blumiii

    Blumiii Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also,

    es gibt neuigkeiten.

    Erstmal zum Flug selber.
    Ich flieg von MUC nach ATL. Von ATL nach MEX und von MEX nach LMM.

    Das Reisebüro hat mir den Flug gegeben.

    Das Reisebüro hatte ich vor ein paar Tagen angerufen, da es jetzt endgültig ist, dass ich nicht fliege.
    Die Dame am Telefon meinte es würde mich 200US$ kosten den Flug zu stornieren.
    Gesagt getan, einige Tage später bekam ich den Anruf vom Reisebüro, dass das ganze jetzt wohl doch nicht mehr geht.
    Sprich, mein Ticket ist nicht erstattbar, laut Reisebüro.




    Sooooo ein :x ....
     
  7. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    rufe deine Buchung doch mal bei delta.com auf (den Delta-Bestätigungscode findest Du, wenn du die Buchung incheckmytrip aufrufst).
    Dann versuche mal auf Stornieren zu klicken und schau was Dir angezeigt wird.
     
  8. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Funktioniert nur bei Tickets, die auf delta.com gekauft wurden.
     

Diese Seite empfehlen