Delta Business in der 767-300ER

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von KevinHD, 24. November 2007.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin neu hier :roll:

    Ich werde im Sommer 2008 mit Delta von FRA nach CVG fliegen, dort wird dann wohl eine 767-300ER zum Einsatz kommen. Stimmt es, dass die Sitze auf der rechten Seite der 767-300ER in der Business Elite etwas mehr Abstand haben als links (also als die A und B Sitze)? Laut seatguru soll das so sein. Dann würde ich nämlich noch meine Sitze umändern.

    Sind eigentlich inzwischen alle Flugzeuge auf die "neue" Business umgerüstet (also die Zwischenversion, damit meine ich noch nicht die lie flat).
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Hallo, der Unterschied ist marginal und nicht der Rede wert. Der Sitzabstand ist mit Sicherheit nicht das Problem bei Delta, ist weiter als bei den meisten anderen Carriern aber die Sitzbreite ist mager. Um in der B767 in der C 6 Sitze in einer Reihe zu haben wurden diese verdammt eng.
    Die "überarbeitet" C ist noch nicht komplett eingeführt, aber bis zum Flugtermin werden fast alle Flieger soweit sein, es wird wohl die neue Kabine geben.
    Die richtige neue "C" gibt es in der 767 nicht vor Mitte 2009.
     

Diese Seite empfehlen