Delta Flüge - Ausfall bzw. Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von devliegendenederlander, 26. Februar 2015.

1. devliegendenederlander

devliegendenederlander Newbie

Hallo ich habe jetzt alles fertig für meine USA Reise, nur ich frage mich wie oft Flüge bei delta ausfallen oder verschoben werden, weil ich einen Tag nachdem ich zurück komme schon in den Urlaub fahre,also solltest ich den Flug lieber umbuchen oder so lassen? :D
    Danke schonmal für die Antworten.

2. Jet1

Jet1 Platinum Member

Diese Frage stellt sich nicht nur im Hinblick auf die allgemeine Pünktlichkeit oder Unpünktlichkeit von Flügen mit Delta Air Lines, sondern auch im Hinblick auf andere Gründe für Flugunregelmäßigkeiten bei allen Airlines (irgendwelche Krisensituationen mit Schließung eines Flughafens oder mehrerer Flughäfen, Wetterbedingungen, Streik der Fluglotsen oder von Mitarbeitern an den Flughäfen usw.). Deshalb wir Dir niemand zuverlässig voraussagen können, ob gerade Dein gebuchter Rückflug aus den USA mit Delta Air Lines pünktlich sein wird oder nicht.

3. HKG

HKG Gold Member

Sie fallen genau so oft aus wie anderswo auch.

4. AtomicLUX

AtomicLUX Gold Member

Ich würde alles umbuchen...mannmannmann...sonst keine Probleme? :roll::roll:

5. devliegendenederlander

devliegendenederlander Newbie

Ne habe ich nicht aber danke der nachfrage :roll:

6. sowas

sowas Gold Member

Mir waere das auch zu riskant. Man weiss nie ob der Flug ausfaellt und in Deinem Fall wierde ich auf den Vortag umbuchen.

7. Mengua

Mengua Newbie

Ich glaube auch, dass das Umbuchen eine bessere Lösung wäre, denn dann ist man auf der sicheren Seite. :)

8. Sam Maccoy

Sam Maccoy Pilot

Mein Delta Flug ( EWR AMS ) war pünktlich . Aber was sagt das schon aus . Es kann sehr viel passieren .
    Das der Flug sich verspätet oder ausfällt . Ich kalkuliere immer einen Tag als Puffer ein .
    Dann hat man keinen Stress , sollte sich der Flug verzögern .Heute Ankunft ,morgen Urlaub ,wäre mir zu riskant . Ich würde umbuchen !

Diese Seite empfehlen