Delta Flüge - Ausfall bzw. Verschiebung

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von devliegendenederlander, 26. Februar 2015.

  1. devliegendenederlander

    devliegendenederlander Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo ich habe jetzt alles fertig für meine USA Reise, nur ich frage mich wie oft Flüge bei delta ausfallen oder verschoben werden, weil ich einen Tag nachdem ich zurück komme schon in den Urlaub fahre,also solltest ich den Flug lieber umbuchen oder so lassen? :D
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Diese Frage stellt sich nicht nur im Hinblick auf die allgemeine Pünktlichkeit oder Unpünktlichkeit von Flügen mit Delta Air Lines, sondern auch im Hinblick auf andere Gründe für Flugunregelmäßigkeiten bei allen Airlines (irgendwelche Krisensituationen mit Schließung eines Flughafens oder mehrerer Flughäfen, Wetterbedingungen, Streik der Fluglotsen oder von Mitarbeitern an den Flughäfen usw.). Deshalb wir Dir niemand zuverlässig voraussagen können, ob gerade Dein gebuchter Rückflug aus den USA mit Delta Air Lines pünktlich sein wird oder nicht.
     
  3. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Sie fallen genau so oft aus wie anderswo auch.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich würde alles umbuchen...mannmannmann...sonst keine Probleme? :roll::roll:
     
  5. devliegendenederlander

    devliegendenederlander Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ne habe ich nicht aber danke der nachfrage :roll:
     
  6. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mir waere das auch zu riskant. Man weiss nie ob der Flug ausfaellt und in Deinem Fall wierde ich auf den Vortag umbuchen.
     
  7. Mengua

    Mengua Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich glaube auch, dass das Umbuchen eine bessere Lösung wäre, denn dann ist man auf der sicheren Seite. :)
     
  8. Sam Maccoy

    Sam Maccoy Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    1
    Mein Delta Flug ( EWR AMS ) war pünktlich . Aber was sagt das schon aus . Es kann sehr viel passieren .
    Das der Flug sich verspätet oder ausfällt . Ich kalkuliere immer einen Tag als Puffer ein .
    Dann hat man keinen Stress , sollte sich der Flug verzögern .Heute Ankunft ,morgen Urlaub ,wäre mir zu riskant . Ich würde umbuchen !
     

Diese Seite empfehlen