Delta FRA-JFK

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von church, 15. Mai 2008.

  1. church

    church Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege im Juni von FRA nach JFK mit einer Boing 757-200. Weiß jemand ob es dort In-Seat-Entertainment gibt??


    Gruß
    Dominic Church
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Kann gut sein dass du IFE hast, DL rüstet die 757 laufend mit IFE aus allerdings geht dass noch bis in den Herbst. Stelle dich schon mal auf eine Maschine ohne IFE ein.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    gerade über JFK hin und zurück geflogen, hatte jeweils IFE on demand :)
    lt. Delta sind alle Maschinen nach Europa (757) mit IFE ausgestattet - da die neuen Sitze benötigt wurden wegen gewicht und Platz (kein unterschied vom Sitzabstand vergleichbar zur 767-300ER). Versuche soweit wie möglich einen Platz zu reservieren wenn Du nach JFK fliegst, kommst schneller raus und zur Einreise!
     
  4. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    positiv oder negativ? :?:
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    positive vergleichbar zu LH :)
     
  6. church

    church Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    super :D

    mit der einreise habe ich kein problem, da ich einen us pass habe :lol:

    vielen dank für die schnellen antworten...
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Neutral, exakt die gleichen Sitze und der gleiche Abstand wie auf den sonst eingesetzten 767-300. Nur halt 2 x 3 Sitze. Der pitch in der Eco ist bei DL etwas besser als bei der LH, besonders in der LH 747 schein es hinten sehr eng zuzugehen.
     

Diese Seite empfehlen