Delta Lounge in FRA jetzt JAL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von KevinHD, 28. Dezember 2010.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    zufällig stöbere ich auf der delta.com Seite und stelle fest, dass es die "Crown Rooms" wohl nicht mehr gibt und sich das nun alles "SkyClub" nennt? Weiterhin gibt es in FRA im Terminal 2 wohl keine Delta Air Lines Lounge mehr, sondern in der Liste wird auf die JAL Lounge verwiesen. Kann das jemand so bestätigen? Als Business Kunde würde ich also vor dem Abflug aus FRA die JAL Lounge nutzen? Gibt es dort auch noch - wie früher bei Delta - ein paar Frühstücksbrötchen, Marmelade, Käse, Joghurt oder nur noch "Snacks"? :-(
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Lounge von Delta in FRA gibt es nicht mehr, das ist richtig. Das man an die oneworld-Konkurrenz verwiesen wird, wundert mich aber. Man kann z.B. auch zum SkyTeam-Partner Air France in deren Lounge. Ob JAL Frühstück anbietet, weiß ich nicht - es gibt aber in jedem Fall auch warme (asiatisch angehauchte) Snacks.
     
  3. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Air France Lounge ist wohl nicht für USA-Reisende, denn in der Liste von Delta steht bei Frankfurt zur Nutzung der Air France Lounge in FRA:

    Frankfurt, Deutschland Terminal 2 – Airside – Schengen-Abflugebene (nur Kunden, die innerhalb des Schengen-Raums reisen, dürfen diesen Bereich betreten)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, daran dachte ich dann auch noch - deshalb wohl JAL. Wobei man normalerweise auch so in den Schengen-Bereich kommen dürfte, eben z.B. für einen Loungebesuch.
     
  5. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich kenne die JAL-Sakura-C-Lounge nur abends: Dann gibt es neben warmen Würstchen nur ein paar Snacks, Knabberzeug und Obst sowie Getränke, aber keinen Champagner. Und erwarte keine deutschsprachigen Zeitungen/Zeitschriften -es liegt nur japanisches aus. Nicht zu vergleichen mit EY und selbst CX-Lounges-Angebot.
    In der AirFranceLounge gäbe es aber auch kein Frühstück; nur Getränke, folierte Cracker - nicht mal eine Toilette hat es. Miserabel!
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo davon,

    bist du Schweizer? ;-)
    Du meinst in der AF-Lounge gibt es keine Toilette, in der JAL-Lounge gibt es doch hoffentlich eine, oder?
     
  7. omiopi1

    omiopi1 Guest

    [/quote]
    Du meinst in der AF-Lounge gibt es keine Toilette, in der JAL-Lounge gibt es doch hoffentlich eine, oder?[/quote]

    Die Toilette in der LAL-Lounge ist aeusserst komfortabel!!
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Haben die auch solche vollautomatischen Multifunktions Elektronik-Toiletten mit Infrarot Fernbedienungs-konsolen wie in Japan? :mrgreen:
     
  9. davon

    davon Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ja.
     

Diese Seite empfehlen