Delta / Midwest LGA - MCI

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von phate_g, 11. Juli 2009.

  1. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wusste nicht wirklich, wo ich posten sollte, daher hier: Ich möchte Ende August von NYC nach Kansas City fliegen. Habe nun je einen Delta und einen Midwest Direktflug gefunden, beide fuer ~119 Dollar. Was ist da zu bevorzugen? Tun die sich viel? Hab mal geguckt, selbst bei Delta gibt es kein Essen, nur Getränke sind frei. Wie ist das mit Puenktlichkeit, Sicherheit etc? Die Flugzeiten sind auch aehnlich, insofern gehts echt nur um die Airline.

    Vielen Dank,
     
  2. Stonewall

    Stonewall Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hi,

    ich fliege oft von CVG, ATL und YYZ nach MCI mit Delta. Jedesmal absolut pünktlich - oftmals auch 15-20 Minuten frühe Ankuft. Bin bisher nur einmal von NYC nach Kansas City geflogen und war damals ebenfalls zufrieden. Ich persönlich bin ja DL-Anhänger und habe noch nie etwas negatives erlebt. Das es "nur" Getränke und Cracker kostenlos gibt, damit kann ich leben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen