Delta / NW raus aus dem Priority Pass

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Globetrotter74, 7. Juli 2009.

1. Globetrotter74

Globetrotter74 Bronze Member

Hi Zusammen, folgende Info habe ich heute erhalten:

Delta/Northwest have unfortunately chosen to no longer participate in the Priority Pass lounge access program effective
    1 September 2009. If traveling beyond that date, be sure to select another lounge as you’ll find other lounge partners who will continue to welcome Priority Pass members at most of the affected airports. We remain committed to finding alternative lounge partners in the US and around the world to provide the most comprehensive lounge access program.

Da ich ziemlich oft in die USA reise und Delta über viele Loungen ( gerade in Atlanta ) verfügt, ist das für mich schon eine ziemliche Einschränkung.

Jochen

2. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    finde ich persönlich schade, da ich in den USA manchesmal den alten Crownroom von DL in Anspruch genommen habe wenn kein Admirals Club vor Ort war. Jetzt bleibt an Lounges mit freien Drinks nur noch CO. Bedauerlicherweise sind Lounge-Tagespässe immer teurer als ein PP-Aufenthalt.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

Diese Seite empfehlen