Delta oder American?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von quickjob, 28. Juli 2009.

  1. quickjob

    quickjob Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe im Oktober drei Flüge FRA-LAX, FRA-MIA und FRA-ORD. Momentan günstigste Flüge mit Delta oder American. Unterscheiden die sich groß vom Service, Pünktlichkeit usw.? Ich habe gelesen, dass AA eine Zusatzgebühr für Gepäck verlangt!? Daaanke...
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Fliege seit 3 Jahren zu 90% meiner Flügen nach Amerika mit Delta und bin eigentlich recht zu frienden.
    Essen ist gut und der Service ist auch recht gut - ok, die Maschinen sind alt, aber bei AA auch.
    Fliegst du allgemein mehr mit Oneworld Partners oder SkyTeam Partners?
    Bei DL bekommst du auf den Flügen 100% der Meilen gutgeschrieben - Hast ja dann auf alle Fälle Siber und dadurch schon einige Vorteile bei DL.
    P.s. über AA kann ich nicht wirklich viel sagen, letzter Flug ist 4 Jahre her!
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    pest oder cholera?
     
  4. TheStranger

    TheStranger Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich kann bisher nur zu DL was sagen:
    - Flugzeuge relativ alt (Personal war es eigentlich immer auch, aber freundlich)
    - hatte bisher noch keinen Flug, bei dem der Projektor richtig funktioniert hat (gab dementsprechend auch kein IFE)
    - Service ok

    -> Preis ist halt meistens das Kriterium :roll:

    Da man halt recht flott an Meilen kommt, würde ich auch vermutlich wieder mit DL fliegen, wenn der Preis stimmt.

    Gruß,
    C.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich würde auch sagen, dass DL hier die richtige wahl ist!
     
  6. harrythedog

    harrythedog Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    bin zuletzt zweimal (MUC-ATL-LAX, MUC-ATL-LAS) mit DL geflogen und hatte auf allen Flügen in der Eco IFE (besser als bei der LH Eco), 767-400 is aber echt ne Frechheit 11 Stunden lang. Hab mir vorgenommen erst wieder DL zu fliegen, wenn die 330 oder ne 777 einsetzen.
     

Diese Seite empfehlen