Delta oder US Airways

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von peter froh, 20. Juni 2010.

  1. peter froh

    peter froh Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte im April nächsten Jahres nach Florida fliegen und habe 2 Fluggesellschaften zur Auswahl. Die erste mit US Airlines (A330-200 Vers. 2) von München über Philadelphia nach Fort Lauderdale für ca.1160 Euro für 2 Personen und die andere mit der Delta (767-400ER Vers. 1) von München über Atlanta nach Fort Lauderdale für ca.1180 Euro für 2 Personen. Gibt es bei diesen beiden Airlines bestimmte Vor- oder Nachteile, bzw. welche ist empfehlenswerter?
    Gruß Peter
     
  2. uponatree

    uponatree Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich sehe keinen wirklichen Unterschied zwischen Delta und US (also in Economy). Wo sammelst du denn Meilen? Solltest du noch nicht sammeln, solltest du vielleicht darüber nachdenken mit Delta zu fliegen, da ich deren Meilenprogramm sehr atraktiv finde.

    Wo sind denn die Umsteigezeiten/Abflugzeiten am humansten?
     
  3. peter froh

    peter froh Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bis jetzt sammle ich kein Meilen. Die Umsteigezeiten sind beim Hinflug jeweils 3 Std. und bei Rückflug 90min. Der Nachteil von US ist, das die Landung in Fort Lauderdale erst um ca. 22.00 Uhr ist gegenüber um ca. 17.30Uhr bei Delta. Gibt es bei diesen Flügen ein deutsches Entertaiment (Filme).
    Gruß
     
  4. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    Vorteil der US ist ein eventuell mögliches Cash upgrade....
     

Diese Seite empfehlen