Der Betrüger felix_bb

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Astrium, 12. Juni 2012.

  1. Astrium

    Astrium Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Da nach den Regeln des Forums die Nennung eines Klarnamens nicht erlaubt ist und daher mein Beitrag gelöscht wurde, kann ich nur jeden, der von felix_bb betrogen wurde bitten, sich direkt an mich zu wenden

    Es ist wichtig, dass alle eine entsprechende Anzeige machen um ihm das Handwerk zu legen.

    Alle Details über ihn gebe ich dann gerne weiter
     
  2. Astrium

    Astrium Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bis jetzt haben sich 16 Geschädigte gemeldet.

    Je mehr Anzeigen gemacht werden, insbesondere auch außerhalb Deutschlands, desto besser.

    Bei allen Anzeigen bitte auf die Polizei in Zug verweisen, Geschäftsnummer 20120611.0015 sowie darauf hinweisen, dass die Kripo Schönebeck und das Polizeirevier Mosbach die Anzeigen in Deutschland koordinieren
     
  3. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Besten Dank Astrium

    Es ist Zeit, dass mal jemand Nägel mit Köpfen macht.

    Der gleiche Herr ist bei "seinen Spielchen" auch unter dem Namen "prinz_sonic" aufgetreten!

    Schtingi
     
  4. sirius14

    sirius14 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Und auch "bartomaxx".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wer macht wie (und in welcher Form) "Nägel mit Köpfen"? Ist es der user "Astrium"? Möge er doch das polizeiliche/ staatsanwaltliche Aktenzeichen seiner Anzeige hier einstellen, damit ggf. andere Betroffene sich "anhängen" können. Wenn er das nicht kann, ähnelt das schon fast einer Rufmordkampagne.

    @sirius14:
    Wenn Sie das präzisieren / detailliert schildern würden (ohne Klarnamennennung selbstverständlich), könnte es vielleicht für den einen oder anderen user hilfreich sein. So, wie es jetzt "in den Raum geworfen wird", ist es einfach nur "übel"! :shock:
     
  6. Astrium

    Astrium Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @gospodar: Das AZ steht bereits in meinem Beitrag.....
     
  7. Astrium

    Astrium Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    @gospodar: Bitte per PN melden, dann werde ich gerne ausführlich
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    also paypal erstattet den käufern ihr geld zurück. bei meinem kumpel gabs gestern den positiven ebscheid, bei mir heute.
    reicht also käuferschutz ein
     
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Um was geht es?

    Käufe bei Ebay? Vertickern von RA referral? Verkauf von Upgrades, SEN-Karten oder Meilen?

    Ein wenig mehr Information wäre hilfreich!
     
  10. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Gut für ihn , dass er mich nicht berogen hat.
    Für so etwas würde ich eine Anzeige wegen "Einfacher Körperverletzung" in Kauf nehmen,
    wie auch bei Abmahnanwälten , betrügerischen Bankern usw...
    Kostet wenig ---und davor haben solche Typen wenigstens etwas !
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    zahlung der miles& more-gutscheine via paypal
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Betrug?

    Dann warst Du also klug genug, nicht gegen die M&M-T&C zu verstoßen?
    Glückwunsch. Ist doch schon mal ein guter Anfang. Jetzt nicht aufgeben. :idea:
     
  13. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Betrug?

    ...betrogen... :wink:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Falsch zitiert

    Das hat ein/e "User/in" namens "wegweiser" geschrieben.

    Bitte richtig zitieren.
     
  15. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Re: Falsch zitiert

    Sorry !!
     
  16. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: Betrug?

    :lol: :lol: :lol:
     
  17. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    wenn ihr nicht zu den "blauen" laufen wollt - es gibt mittlerweile auch die online Variante der Anzeige....
    im Moment ist derjenige über welchen wir reden wahrscheinlich in DE nicht gemeldet....
    schau mer mal.....
     

Diese Seite empfehlen