Deutsch LH MM Kreditkarten für Ausländer?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von cellobello, 1. Oktober 2007.

  1. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Folgendes könnte wohl auch unter 'Kreditkarten' laufen, es geht jedoch um 'more miles' also daher mein Post hier.

    Ich brauche eure Meinung:
    Die deutsche Meiles & More Seite offeriert ja zZ 15'000Meilen für Lufthansa Miles & More Gold Kreditkarten Neukunden.
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2031834
    Frage 1:
    Kann man die als Schweizer auch bestellen?
    Frage 2:
    Für SEN ist die Karte ja gratis (mir geht's jahr nur um die Meilen ;-)), aber es steht im Kleingedruckten:
    *Dieses Angebot gilt nur bei erfolgreicher Ausstellung einer Miles & More Credit Card Gold Hauptkarte für Neukunden, die in den letzten zwölf Monaten nicht Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card waren. Die Antragstellung muss auf dem hierfür vorgesehenen Formular erfolgen; eine Kombination mit Vorteilen aus anderen Werbeaktionen ist nicht möglich. Für eine Miles & More Credit Card Classic Hauptkarte erhalten Sie 7.500 Prämienmeilen.

    Nun, ich besitze bereits die Miles & More Gold Kreditkarte von Cornercard (Schweizerbank, welche für SEN gratis ist). Da aber die LH die Gebühren hierfür übernimmt, ist nun die Frage (3), ob der obenstehende disclaimer mich deshalb disqualifizieren würde?
    Frage 4: oder, ist die LH nicht schlau genug wenn sie die Kreditkartengebühren von 2 verschiedenen Banken / Länder übernimmt?

    Falls dies gehen würde wäre dies umgekehrt auch für alle Deutschen, welche eine Adresse in der CH haben interessant...
    Frage 5: Oder alternativ, gibt es Miles & More Kreditkarten auch in österreich und Frankreich die von LH gesponsort werden?
    Let me know your thoughts.

    Danke.
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Zu Frage 1:

    Natürlich. Du brauchst aber ein deutsches Bankkonto.

    Zu Frage 2:

    Das sind Meilen von der Bayrischen Landesbank -- die interessiert nicht, ob Du Kunde bei irgendeiner anderen Bank bist.

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen