Deutsche Bahn und Miles&More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von vodafonefan, 5. März 2008.

  1. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2003/04/03/141111.html
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    @kalttaucher

    Also in MUC gibt es einen "besonderen" Bereich für die 1. Klasse (in der Lounge, weiter hinten, mit Fensterplätzen). Man wird am Platz bedient, Kaffee ist viel besser als im SB-Bereich; man bekommt belegte Brötchen oder Törtchen, Stückchen, größere Auswahl an Softdrings, etc. Die Fahrkarte wird am Eingang und noch mal am Platz von der Bedienung gecheckt. Ich bin auch nach der Ankunft reingekommen (Rückfahrt war 2 Tage später), alles kein Problem. Man war sehr freundlich und hilfsbereit.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke für die Hilfe werde es mal ausprobieren .Auf jeden Fall vor der Rückfahrt.
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ja, du hast Glück. In München ist es wirklich ein besseres Angebot. Außer in München gibt es so ein Angebot noch in Berlin. Ansonsten ist die DB - Lounge etwas "spartanisch". Wegen der recht großzügigen Zugangsregelung ist das aber angemessen.

    Mit dem Rückfahrschein für den selben Tag ist es kein Problem, da darfst du rein.
     

Diese Seite empfehlen