Deutschland - Bangkok / egal / egal / 16.12.12 - 17.01.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von snatch, 8. August 2012.

  1. snatch

    snatch Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    - bisher gefundener bester Preis und Airline: EUR 609,- China Eastern

    - Anzahl der Reisenden: 1

    Noch eine kurze Frage: ist es zu früh für die Buchung? Sollte ich noch etwas warten? Evtl. ein Special von irgendeinem Airways abwarten?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. snatch

    snatch Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Bangkok / egal / egal / 16.12.12 - 17.01.1

    Ich habe soeben die Bestätigung für den folgenden Flug vom MU erhalten:

    Hinflug
    Abflug 16.12.2012 13:35 Frankfurt Intl. [FRA] Terminal Term. 2
    Ankunft 17.12.2012 07:00 Shanghai Pudong Intl. [PVG] Terminal Term. 1
    Abflug 17.12.2012 10:05 Shanghai Pudong Intl. [PVG] Terminal Term. 1
    Ankunft 17.12.2012 15:35 Singapur Changi [SIN] Terminal Term. 3

    Rückflug
    Abflug 17.01.2013 16:35 Singapur Changi [SIN] Terminal Term. 3
    Ankunft 17.01.2013 21:55 Shanghai Pudong Intl. [PVG] Terminal Term. 1
    Abflug 17.01.2013 23:55 Shanghai Pudong Intl. [PVG] Terminal Term. 1
    Ankunft 18.01.2013 05:10 Frankfurt Intl. [FRA] Terminal Term. 2

    Gesamtpreis (all-in; ohne Versicherung): EUR 599,-
    Für den peak-season denke ich dass es ein guter Preis ist...

    Ich habe über Elumbus am Sonntag Abend gebucht und war mit der Abwicklung (trotz mancher ganz negativen Stimmungen in verschiedenen online Foren) VOLL zufrieden! Ich konnte mit dem telefonischen Hotline (Montag Vormittag) innerhalb von 30 Sekunden telefonieren und vor kurzem meinen Reiseplaner via virtuallythere.com erhalten.

    Nun weiß ich nicht, ob die 2 Stunden auf dem Rückflug in PVG für den Transit ausreichen...

    Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

    Danke!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland - Bangkok

    Wolltest Du nicht nach BKK? :shock:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Bangkok

    Vielleicht: :arrow: viewtopic.php?f=34&t=38290 :lol:
     
  5. snatch

    snatch Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Bangkok / egal / egal / 16.12.12 - 17.01.1

    Da ich eine Rundreise in Südostasien mache (Singapur, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam), ist es mir egal, wo ich starte.
    Aber das alles konnte ich nicht in der Überschrift angeben, deswegen wählte ich halt Bangkok :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland - Bangkok

    Gut zu wissen. Dann kann man sich in Zukunft ja das Suchen nach Deinen Vorgaben sparen.
    In Deinem Eröffnungs-Beitrag steht übrigens ebenfalls nichts von einer "Rundreise" (und daß
    es deshalb schnurz ist, wohin das Ticket geht).
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Deutschland - Bangkok

    :lol: Das Posten dazu auch :!:
     

Diese Seite empfehlen