Deutschland - BNE oneway am 03.10. unter 546,- EURO

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von cxclub, 3. September 2009.

  1. cxclub

    cxclub Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen oneway Flug von Deutschland nach Brisbane am 3.10. +/- 3 Tage als Jugend/Studententarif.

    Bestes Angebot bisher von skyways für 546,- EURO all incl. mit Ethiad allerdings mit 45,- EURO Service Charge.

    Kann man das Ticket auch ohne diese Gebühr irgendwo buchen oder gibt es noch was günstigeres auf dem Markt?

    Besten Dank

    cxclub
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Stell doch einfach eine Anfrage im "Best Price"-Bereich ein.
    Vielleicht fginden sich dort ja Leute, die Dir helfen mögen.
     

Diese Seite empfehlen