Deutschland - Brisbane / 09.02.09 +/- 3Tage bis ca24.06.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ShaoLin, 20. September 2008.

  1. ShaoLin

    ShaoLin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich, Student unter 25, bin momentan auf der Suche nach Flügen mit folgenden Kriterien:

    Deutschland (am besten Stuttgart) nach Brisbane am 09.02.2009 +/- 3 Tage
    Brisbane nach Deutschland (am besten Stuttgart) am 24.06.2009 + 5 Tage

    Die Fluggesellschaft spielt eigentlich keine große Rolle. Star Alliance wäre ideal, da genügend Meilen für ein Upgrade vorhanden sind.
    Falls das Datum leicht abweicht könnt ihr auch gerne posten.

    Mein bislang bester Preis:
    Über gute Tipps würde ich mich freuen.
     
  2. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Studententarif mit Skyways und einem Tag Aufenthalt in ICN - für 1053,71 EUR.

    PLUS ein Bahnticket nach FRA.

     
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    oder M&M 100.000 Meilchen & die YQ ---> unter "More Miles" fleißig lesen, Kreditkarte, Abos und Verträge abschließen. Mit guten Angeboten billiger als 1277 Euro...
     
  4. ShaoLin

    ShaoLin Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Der Preis hört sich echt gut an!
    Hab eben ein wenig gesucht, aber leider keinen Flug gefunden mit der Star Alliance für einen vergleichbaren Preis in ungefähr dem Zeitraum. Frankfurt, München oder Stuttgart.
    Hat ein einen weiteren Tipp?
     

Diese Seite empfehlen