Deutschland-BUE oder SCL - Eco - 9.11-19.11.2012 +-4 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Nilmar, 16. August 2012.

  1. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich wurde "recht kurzfristig" auf eine Hochzeit nach Mendoza/Argentinien eingeladen. Ich würde sehr sehr gerne gehen, aber als Student sind meine finanziellen Mittel begrenzt. Ich bin zeitlich recht flexibel, kann nicht vor dem 8.11 und die Hochzeit am 17.11. muss im Reisezeitraum liegen. 10 Tage sollten es schon werden, da es sich sonst kaum lohnt. Viel länger als 2 Wochen geht wegen meiner Masterarbeit nicht.

    Der nächste Abflughafen wäre DUS, der nächste nach Mendoza wäre Santiago de Chile SCL. Ich bin aber auch bereit nach CGN, FRA, AMS, GVA zu fahren, wenn das preislich deutlich günstiger wird.

    Ich hätte 110.000 Meilen (LH), die evtl. auch verwertet werden könnten. Es könnte auch mit etwas umständlichen Routings sein, wenn es dafür deutlich günstiger wird (z.B. via Rio, da ich gehört habe, dass man innersüdamerikanisch für 30.000 Meilen fliegen kann und EX-Brasil die Steuern niedriger seien).

    Meine Freundin wohnt in Genf und würde auch mitkommen, hat aber mehr Geld.

    Der günstigste Preis, den ich gefunden habe war 784 € mit Delta FRA-SCL oder 679 € mit Delta FRA-BUE (was aber dann wohl in Argentinien deutlich weiter ist)

    Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zu kompliziert und umständlich erklärt.
     
  2. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Re: Deutschland-BUE oder SCL - Eco - 9.11-19.11.2012 +-4 Tag

    Du hast Post!
     

Diese Seite empfehlen