Deutschland -> Neuseeland im Juni 2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von er-li, 1. April 2009.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Vielleicht können mir die Profis hier helfen ?!

    Ich suche einen Flug von D oder CH ( Zürich ) nach Neuseeland in der BIZ oder First Class zum Schnäppchenpreis ;)

    Das Reisedatum ist flexibel im JUNI, allerdings sollte ein Aufenthalt von 3-4 Wochen schon sein.

    Alternativ nach Australien ! Einen Weiterflug von AUS nach NZ könnte ich auch in der ECO durchstehen ;) und noch dazu buchen ...

    Wäre super, wenn Ihr Tipps für mich hättet !

    Danke !
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie soll man denn eigentlich Deinen "Best Price" unterbieten,
    wenn Du uns unterschlägst, auf welchen Du gekommen bist? :shock:
     

Diese Seite empfehlen