Deutschland - Vietnam

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Krone, 25. September 2014.

  1. Krone

    Krone Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    Fra Ho-Chi-Minh Hanoi Singapure Fra 15.11 bis 1.12


    Eigentlich wollen wir (2 Personen) unseren Jahresurlaub verbringen, sind relativ flexibel

    Grober Ablauf, am we des 15.nov kann es los gehen, Abflughafen wäre spontan FRA aber offen für andere, Ziel sollte Ho-Chi-Minh sein
    Von dort werden wir uns Richtung Norden "durchkämpfen" sodass wir von

    Hanoi nach Singapure fliegen (Abflug sollte so sein, dass man Samstag 29.Nov in SG zur Mittagszeit ankommt.

    Der Rückflug (nach Europa) sollte dann am Sonntag oder Montag erfolgen (abhängig vom Preis)

    Airlines eigentlich egal wenn es finanziell nicht soviel aus macht vllt *A
    Abflugszeiten sind verhandelbar, einzigst muss es erst nach Vietnam gehen und am 29. in SG

    Ich hoffe meine Anfrage is nicht all zu kompliziert, mich überfordert es :-/

    Schon mal vor ab vielen Dank für eure Bemühungen

    Grüße

    P.S. Falls jmd noch weitere Tipps Ratschläge zu meinem Trip hat, gerne her damit


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. Krone

    Krone Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sehr hilfreich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ist es auch. Wenn man sich daran hält.
    Zudem ist es eine Vorgabe des ADM:


    Zusammen wollen wir versuchen den besten Preis für Ihre Flüge zu finden.
    Dabei muss unbedingt eine einheitliche Eingabe der Flugwünsche nach folgendem Muster beachtet werden:
     
  5. Krone

    Krone Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Sry, weiß net was ich an meiner Anfrage verändern soll/kann, sind alle Angaben dabei
    Oder was bemängelst du konkret


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich bemängele überhaupt nichts.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage nicht so wichtige Details wie z.B:

    unbedingt erforderlich:
    - bisher gefundener bester Preis und Airline


    enthält, denn nur dann kann man versuchen, einen besseren Preis zu finden. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, den vom Administrator aufgestellten zwingenden Regeln nachzukommen? Und dazu gehört eben auch, dass man sich selbst erst einmal ein wenig "kümmert" und dann "sein" Recherche-Ergebnis (oder das seines Reisebüros) hier einstellt. Warum wollen Sie denn den Hinweis des ADM nicht lesen?
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Vielleicht hilft Ihnen diese Verbindung, gefunden über "swoodoo" bei Singapore Airlines:

    Bei Singapore Arlines für 875,00 Euro pro Person

    So 16. Nov FRA nach SGN – 1 Stopp 17:05 Std. Diese Flug-Reise beginnt am Sonntag (16. Nov) und endet am Montag (17. Nov).
    Singapore Airlines – Flug 25
    Flug wird von Singapore Airlines durchgeführt 12:00 Std. Start So 11:50 FRA Frankfurt am Main, Deutschland Landung Mo 6:50 SIN Singapur, Singapur Economy | Preiscode: VSPCLDE | Airbus A380-800 (Großraumjet) | 12:00 Std.
    Umsteigen
    SIN Singapur, Singapur 3:00 Std.
    Singapore Airlines – Flug 172
    Flug wird von Singapore Airlines durchgeführt 2:05 Std. Start Mo 9:50 SIN Singapur, Singapur Landung Mo 10:55 SGN Ho Chi Minh Stadt, Vietnam Economy | Preiscode: VSPCLDE | Boeing 777-200 (Großraumjet) | 2:05 Std. |
    Sa 29. Nov HAN nach SIN – Nonstop 3:35 Std. Singapore Airlines – Flug 175 Flug wird von Singapore Airlines durchgeführt 3:35 Std. Start Sa 12:40 HAN Hanoi, Vietnam Landung Sa 17:15 SIN Singapur, Singapur Economy | Preiscode: VSPCLDE | Airbus A330-300 (Großraumjet) | 3:35 Std
    Mo 1. Dez SIN nach FRA – Nonstop 13:35 Std. Singapore Airlines – Flug 326 Flug wird von Singapore Airlines durchgeführt 13:35 Std. Start Mo 13:55 SIN Singapur, Singapur Landung Mo 20:30 FRA Frankfurt am Main, Deutschland Economy | Preiscode: VSPCLDE | Boeing 777-300ER (Großraumjet) | 13:35 Std.
     
  8. Krone

    Krone Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke

    Mein eigener Preis liegt (mit den günstigste Airlines) bei knapp 730€


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  10. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Gabelflug am 16. November von Frankfurt nach Ho Chi Minh City und am 1. Dezember von Singapur nach Frankfurt je nach Fluggesellschaft, Anbieter und Zahlungsart pro Person ab 540 Euro

    http://www.kayak.de/flights/FRA-SGN/2014-11-16/SIN-FRA/2014-12-01

    plus

    Flug am 29. November von Hanoi nach Singapur je nach Fluggesellschaft, Anbieter und Zahlungsart pro Person ab 85 Euro

    http://www.skyscanner.de/transport/...h-singapur-changi-im-november-2014.html?rtn=0

    Gesamtpreis pro Person je nach Fluggesellschaft, Anbieter und Zahlungsart pro Person ab 625 Euro
     
  11. Krone

    Krone Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @MIG
    Danke für deine Mühe
    Leider kann ich den Link net mit dem Handy öffnen, aber der Preis is schon mal net schlecht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Für dein Routing bietet sich die Beratung in einem Reisebüro an. Jet1 hat ja schon einen sehr guten Preis gefunden, eventuell kann ein gutes Reisebüro ein schönes Ticket zusammenstellen.
     

Diese Seite empfehlen