Dickes Lob

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Pruwitt, 22. August 2012.

  1. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Asien Fans,

    Von Thailand nach Laos ( wegen Visa ).

    ich muss mal dem Shop neben dem 7 Eleven Markt in Nong Khai ein dickes Lob aussprechen.
    Auto um 9:30 Uhr auf den Parkplatz gestellt; Pass abgegeben; in ein Auto gestiegen; rueber nach Laos;
    die zwei freundlichen Mitarbeiter haben alles erledigt; Um 10:20 Uhr setze ich mich ins Auto und
    begebe ich mich auf die Heimfahrt.
    Alles fuer 2000 Bath incl. Steuern, Gebuehren etc. Toller service

    Gruss Guenter
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lob?

    Was bringt so ein "Visa-Run"? 15 Tage Verlängerung?
     
  3. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Jup, 14 Tage Verlaengerung;

    und ein tolles Angebot fuer das naechste Mal; 1 Nacht Laos ( Vientiane ) = 60 Naechte Verlaengerung.
    Wird alles Organisiert.

    Bin sehr zufrieden; besser als alle 4 Wochen nach Spanien fliegen.

    Gruss Guenter
     
  4. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ist einem da die Verlängerung des Visas eigentlich fast sicher? Oder muss man jedes Mal "Angst" haben nicht mehr ins Land gelassen zu werden und nicht mehr an seine Sachen zu kommen?

    Wann gibt es denn 14 Tage Verlängerung und wann 60 Tage?
     
  5. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich bin bisher ( in den letztten 16 Monaten 21 Mal ) nach Thailand geflogen. Bisher nie Probleme bei der Einreise ( aber nur fuer 4 Wochen ). Jetzt fahre ich bis Nong Khai ( 240 KM ) und lt. Aussage der Mitarbeiter der Agentur ) und Offiziellen in Thailand und Laos gibt es keine Probleme. Die Nacht in Vientane muss wohl gemacht werden wegen dem Termin beim Konsulat von Thailand in Laos. Aber in 14 Tagen bin ich schlauer. Gruss aus Kut Rang
     
  6. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Darf in aller Bescheidenheit als nicht Betroffener das Vorum Thaivisa für solche Dinge empfehlen , dort wird sowas diskutiert bis alle einen Knoten im Pimmel haben .
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Visa-Run"

    Wir ebenso - vor allem auch über eine Aufschlüsselung der aufgetretenen Kosten
    und eine Aussage über diese sog. "180-Tage-Regel" für weitere Einreise-Versuche.
    Darüberhinaus ist es sicher nie falsch, einen Blick auf die Infos des AA zu werfen.

    :arrow: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laend ... 0bodyText4 :mrgreen:
     
  9. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    gestern wieder rueber nach Laos; gleicher toller Service und diesmal so gar noch 10 Minuten schneller. TOP

    Gruss Guenter
     

Diese Seite empfehlen