Die besten Flughafentoiletten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem ich das letztens erlebt hab...

    Flughafen Johannesburg.. bevor man auf toilette geht, wird diese nochmals extra gereinigt und man wird mit den satz reingelassen "..enjoy.." :mrgreen:
     
  2. fahrsfahrwerkaus

    fahrsfahrwerkaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Die Toiletten an der Immigration in MIA. Niegelnagelneu und supersauber. Und (für Amiverhältnisse) edle Porzellanware.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    In Sachen Sauberkeit mach niemand den Zürchern was nach.

    Sauber sind auch die Toiletten in MUC, doch habe ich dort schon mehrmals erlebt das das Wasser mit so einem Druck aus dem Wasserhahn gekommen ist, das es meterweit gespritzt ist.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Re: Die besten Flughafentoiletten

    LON T5 waren echt super sauber,MUC in der Regel auch.DUS war nach meiner Erinnerung auch okay,ebenso HAM und in FRA waren nur einige
    uneingeschränkt benutzbar.
     
  5. bogat

    bogat Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Die beste Flughafentoilette ist eine Porzellanschüssel die gerade vorher ordentlich gereinigt wurde............ :mrgreen:
     
  6. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    business lounge turkish airlines in istanbul hat ein schönes orientalisches flair. toiletten sauber und mit plastikschlauch überzogen, der sich von einer rolle frisch abwickeln / weiterdrehen lässt, also immer für jeden frisch ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Die Klos im FCT sind auch schön, wobei ich sie jetzt nicht aus Freude am Wiedersehen umarme, oder so ... :lol:

    Oliver
     
  8. Guest

    Guest Guest

    PVG Gate 77, Firstclass Lounge. Die haben da so ein herrliches Arschspülsystem.... :shock:
     
  9. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na, gut das geschmäcker verschieden sind... Wenn ich in IST lande, geh ich lieber vorher im Flugzeug auf Klo. Die Lounge ist super, aber die Toiletten schrecklich. Klein, Eng, meistens eine schlange und das "alte Flair" find ich eher unhygenisch.

    Mein Toilettenfavorit sind die autoatischen wie in FRA, Hamburg ist auch gut.

    Ganz weit unten ist die lounge in RUH und das alte Termina in CAI
     
  10. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    First Lounge Terminal 3 Dubai- wenn sie funktioniert
     
  11. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Dubai Civil Aviation First Class Lounge hat futuristische Toiletten mit integrierter Brause (pulsierend, zirkulierenden und noch so einer Einstellung, stark bis schwach sowieso) sowie mit integriertem Föhn!!!

    Am normalen Flughafenterminal sind die saubersten HKG.
     
  12. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die gibt's auch in den C-Lounges. Und vergiss nicht den elektrischen Toiletten-Deckel + Brille 8)
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Allgemein gilt Folgendes :

    Wenn einer ein Ei legen muß und findet einen richtig tollen Lokus mit Granit , blitzsauber , leise Musik , total privacy , dann hat er ein großes Glücksgefühl . Manchmal braucht man auch nix zu bezahlen .
     

Diese Seite empfehlen