Dilmun Lounge in BAH

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von markhh, 31. Mai 2008.

  1. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Lob für die "Dilmun Lounge" in Bahrain aussprechen. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es sogar Champagner in der Lounge ( Pommery ) das war allerdings das erste Mal, ansonsten gab es bisher normalen Sekt. Der Koch bereitet einem, wenn von der Auslastung her machbar, sogar kleine Gerichte als Extrawunsch zu.

    Mir ist schon klar, das es vom Passagieraufkommen her nicht vergleichbar ist, aber wenn ich dagegen die Business-Lounge der LH, insbesondere in FRA sehe, fällt mir nur ein Wort ein, - schäbig. Aber darüber ist hier ja schon ausführlich gesprochen worden.

    Zwar kenne ich nur ein gutes Dutzend Lounges auf dieser Welt, da ich immer dieselben Ziele anfliege, aber die "Dilmun Lounge" ist definitiv mein Favorit.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Jo die Dilmun Lounge ist ganz nett zum Zeitvertreibt...sicherlich kein Burner....aber doch recht entspannend und angenehm.

    cheers
    AusNotAmFliegen
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hotel Airport Lounge in AUH hat seit kurzen Lanson Champagner im Ausschank, vorher Henkell Sekt.
     

Diese Seite empfehlen