Dinge, die die Welt nicht braucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von niciflausch, 29. Juli 2008.

  1. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich liebe jede Form von Skurrilitäten ( :arrow: Berufswahl). Bei Tchibo gibt es aktuell einen Teleskop-Rückenkratzer, ein Badewannen-Wellneslicht und eine Badeente, die bei Wasserkontakt leuchtet und die Farben wechselt. Über die Ente denke ich noch nach...

    Deswegen würde ich mich über Berichte/Links zu besonders schrägen, besonders unnützen oder besonders ungewöhnlichen Dingen freuen, die Ihr so kennt oder die Euch beim Reisen begegnet sind.

    Bin gespannt... :D :D :D
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Rückenkratzer: wozu hat man geheiratet? Aber: die Ente leuchtet auch (! physikalisch ist das wohl erklärbar), wenn man mit der Zunge den Kontakt herstellt. Die Mini-fläusche werden das lieben :mrgreen:
    Empfehlenswert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Der Hay Fever Hat ist total klasse - kann man den auch irgendwo bestellen? 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Echt krass - ich überleg' es mir aber noch ein Weilchen. Die Schnupfenzeit kommt ja erst demnächst wieder...
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. Guest

    Guest Guest


    wo finde ich denn die ente??
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Im Augenblick musst Du dafür noch Tchibo-Hon sein (Privatcard besitzen). Ab nächste Woche kannst Du sie in der Vorschau bei tchibo.de bewunderen und in zwei Wochen sollte es sie im Laden geben...

    Dann kauf ich mir meine...

    (ich schäm mich schon ein bisschen, aber ist ja nur für die Kinder :oops: :wink: :D )
     
  10. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Duster slippers for cats !!!

    Geniale Seite, danke Yu! You made my day...

    :D :D :D :D :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest


    Tchibo-HON ? :shock: :shock: wieviel muss man denn dafür einkaufen? :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einkaufen muß man überhaupt nix. Nur die Karte haben. :idea:
     

Diese Seite empfehlen