DKB-Cash für 7000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von robert1405, 25. Juli 2014.

  1. robert1405

    robert1405 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und erst seid 4 Monaten am Meilen sammeln.
    Ich hab gerade ne gute Aktion gesehen, glaube ich.

    https://www.miles-and-more.com/onli...n/banking/offer?nodeid=2694571&l=de&cid=18002

    Man bekommt für eine Kontoeröffung bei DKB-Cash 7000 Meilen, zusätzlich für jedes geworbene Mitglied 5000 Meilen und nochmal 5000 für die Einrichtung als Gehaltskonto und 5000 für als Abrechnungskonto für M&M Kreditkarte.

    Meine Frage ist jetzt folgende:

    Wenn ich mir ein DKB-Cash Konto eröffne und das Konto direkt nach der Meilengutschrift wieder kündige bzw. das Konto einfach ruhen lasse und nichts damit mache, dann bekomme ich doch 7000 Meilen geschenkt oder gibt es da irgendeinen Haken den ich noch nicht gefunden habe?

    Gruß
    Robert
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kündigen weiss ich nicht, aber wenn du es ruhen lässt is alles ok
    Aber warum nicht auch nutzen, ist mWn eine der wenigen, wenn nicht die einzige Bank, die ausländische Automatengebühren erstattet
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Kosten für weltweite Bargeldverfügungen an VISA Geldautomaten erstattet auch z. B. comDirect.

    Viele Grüße
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wo steht das ?

    Bei den Bedingungen steht nur kostenfreies Abheben, d.h. das comdirect keine Gebühren berechnet
    aber nicht das die Gebühren ausländischer Automatenbetreiber erstattet werden

    Hinzu kommt, das Abhebungen im Inland 3,9%, aber mindestens 5,90 Euro kosten

    Im Gegensatz dazu DKB

     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen