DKB für Österreicher???

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... anscheinend nicht so einfach, da eine deutsche Adresse laut Antrag verlangt wird. Sicher wegen SCHUFA Auskunft. Reicht KSV Auskunft nicht? Hat damit jemand Erfahrung? Danke
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie kommst du darauf? Ich kenne jede Menge Schweizer und auch einen Österreicher mit DKB-Cash,
    die alle keine deutsche Adresse besitzen. Von welchem Antrag sprichst du? Den für Deutsche darfst
    du als Österreicher natürlich nicht nehmen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie kommst du darauf? Ich kenne jede Menge Schweizer und auch einen Österreicher mit DKB-Cash,
    die alle keine deutsche Adresse besitzen. Von welchem Antrag sprichst du? Den für Deutsche darfst
    du als Österreicher natürlich nicht nehmen.[/quote]

    Meinte der Onlineantrag bei www.dkb.de/at da wir mann nach ne deutsche Adresse in letzten 3Jahren gefragt.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    ...habe dazu das --> hier im Netz gefunden. Vllt hilft Dir das ein wenig weiter!?

    Gruß Micha
     
  5. Guest

    Guest Guest


    das ist super, danke!
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...gern geschehen! 8)
    Bei Wiki steht zB nur was Luxemburgern, die ab Jan 2010 wohl auch "aufgenommen" werden. :?:
    Finde als langjähriger Kunde es schon ziemlich lustiiisch, wie scharf alle auf die EX Staatsbank der DDR sind. :lol: :lol: :lol:

    Gruß Micha
     
  7. Guest

    Guest Guest

    die meisten wissen es wohl nicht, dass es ne "ex-DDR" bank ist :lol:
    wenn mann aber ne deutsche LH karte haben will braucht mann deutsche referenzkonto. und das geht so wohl nur bei DKB. die österreichische Visa kostet 160€, als senator hat mann die deutsche LH MC gratis :mrgreen:
     
  8. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

    Es hat eben seinen Preis, im schönen Österreich zu leben. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen