DL Meilenbörse

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Andalus, 24. Januar 2010.

  1. Andalus

    Andalus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    noch bin ich mir nicht sicher, ob die Frage hier richtig plaziert ist, aber gibt es eigentlich hier oder sonst wo eine Meilenbörse für DL Meilen? Mir fehlen für eine Buchung kurzfristig noch 26.000 Meilen. Sicher könnte ich die auch bei Delta kaufen, aber dann würde die längere Reise mitels Prämienreise schon nicht mehr wirtschaftlich.

    (habe über die Suchfunktion leider nichts passendes in der Kürze finden können)

    thx
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Habe leider keine DL abzugeben, aber im Moment gibts bei der Meilenübertragung einen Bonus von 50% (bis 31.01.2010.) Ausserdem gibts beim Umwandeln von Amex ebenfalls Prozente.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich hab so 43.000 im Moment. Was kostet es denn diese zu übertragen? Ansonsten tausche ich auch gerne gegen BMI Meilen ;)
     
  4. Andalus

    Andalus Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das Übertragen kostet 0,01 US Cent pro Meile. Zusätzlich noch 30 US $ pro Aktion. Sind also bei 10.000 genau 130 $. Bei derzeitigem Umrechnungsfaktor also knappe 100 Euronen (Delta rechnet immer gerne höher).

    Wenn du also für die 10.000 200 Euro bekommst, machst du 100 Gewinn.

    Interesse? (Müsste aber ganz kurzfristig gemacht werden)
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    besprechen wir besser per mail und lösche den Beitrag oben bitte:
    giltnurheute3333 (at) gmx
     

Diese Seite empfehlen