Dollar Mietwagen LAX

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von muelljanek, 16. Januar 2011.

  1. muelljanek

    muelljanek Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat einer von euch Erfahrungen mit Mietwagen von Dollar? V.a. in L.A. Wie ist da der Ablauf? Wird man da mit einem Bus zu den Autos gefahren? Wie lange dauert das alles?
    Danke für eure Hilfe
     
  2. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    mir wurde von Dollar drei Monate ! nach Rückgabe des Wagens ein Strafzettel in rechnung gestellt und meine Kreditkarte belastet. Ich bekam einen Brief aus NY das ich angeblich an einer High Way Maut Station durchgefahren sei ohne zu bezahlen. Ich sollte ein Schreiben der NY Port Autority erhalten, dieser kam jedoch nie. Ich habe mit absoluter Sicherheit nie eine Mautstation duchfahren ohne zu bezahlen. Auch der Prepaidtarif wurde nicht eingehalten und mir etwa 50 USD mehr in Rechnung gestellt als vorab bestätigt. Es riecht sehr nach Abzocke, ich habe alles komentarlos von der Kreditkarte stornieren lassen !
     
  3. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    das beste was ich in den usa je gebucht habe war alamo. alles sehr fair. für nen strafzettel, den ich auch wirklich verdient hatte, weil ich ne maut übersehen hatte wurden mir $10 in rechnung gestellt. war ok.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    schon bei Dollar gebucht? Wenn ja, vergiss einfach alles, was Du gleich liest. 8)
    Du legst Wert auf einen schnellen Ablauf? OK, dann buche bei Hertz und melde Dich vorher bei Hertz #1 Club an und werde gleich danach Gold Member --> http://www.hertzoffers.com/splash/splas ... LangCode=G
    Du brauchst nur noch an der Hertz Tafel abzulesen, wo "Dein" Wagen steht, einsteigen, losfahren, an der Schranke Deinen FS vorzeigen, fertig.
    Solltest Du es doch vorziehen, den Wagen in der gebuchten Kategorie selbst aussuchen zu dürfen, dann miete bei Alamo bzw National, obwohl anzunehmen ist, dass die Schlangen bei Alamo etwas länger sind, vor allem dann, wenn mehrere Flieger gleichzeitig ankommen.
    Es gibt natürlich noch andere nette Varianten...
    BTW: wann brauchst Du wie lange was für einen Wagen?

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen