Doppel-Klinken-Stecker

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von wenzl, 28. Juli 2008.

  1. wenzl

    wenzl Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich hab's noch nie probiert, aber gehts eigentlich auch wenn ich nur einen Stecker von den Earplugs am Flugzeugsitz anstecke?
    Bin grad dabei so ein Ding zu bestellen.... Die Headsets der Airlines sind ja nicht das gelbe vom Ei, und zum Schlafen auf Langstrecke ziehe ich die kleine Stöpsel vor.
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Yep - funktioniert. Habe ich letztens bei Singapore Airlines mit dem iPod-Kopfhörer mal getestet. Krach kam aus den Dingern raus - glaube aber nur mono.
     
  3. phieps

    phieps Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  4. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Nicht mit dem von Hama. Funktionieren aber sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen