DOPPELTE MEILEN

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 11. März 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Habe ein RTW Ticket in F gestartet und bei den zwei ersten Flügen (1 Langstrecke und eine Kurzstrecke) Meilen bei LH (wie von mir gewünscht) aber auch bei SQ erhalten. Warum SQ mir Meilen gutgeschrieben hat, entzieht sich meiner Kenntnis, da die SQ Flüge auf diesem Ticket erst im April geflogen werden. Natürlich ist meine Circle und meine Krysflyer Nummer im System hinterlegt.

    Dies ist nun zum ersten Mal passiert !
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Bist Du nicht gerade von einem RTW zurück? Ich habe noch nie einen Schweizer mit soviel Fernweh gesehen ;)
    Gratuliere zu den doppelten Meilen - hoffen wir mal, dass das die gesamte Route so weitergeht ;)
    Wo geht es denn "hin"?
    (@Witzbolde - ja ich weiß: nach Hause...)
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich gerade in Zermatt, dann nächste Woche Nizza und am 24.3. nach LAS , 30.3. nach PPT 14.4. nach AKL - SIN - DPS 20.4. nach HKG und dann beginnt wieder ein neues RTW in F
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hört sich gut an, coole Destinationen - viel Freude...
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Es kann passieren, dass sie dir wieder rausgestrichen werden. Aber wenn ich mir deine ZIele anschaue, würde mich das nicht sonderlich berühren. Das sieht ganz nett so aus.
     
  6. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @HON CIRCLE LS,

    auf Deinem Routing fliegen wir anscheinend mehrmals aneinander vorbei!

    gruß insel
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0


    In entgegen gesetzter Richtung oder wie?

    24.3. FRA - SFO - LAS
    30.3. LAS - LAX - PPT
    11.4. PPT -AKL
    13.4. AKL - SIN mit Nachmittagsmaschine
    14.4. SIN - DPS
    20.4. DPS - SIN - HKG
    25.4. HKG - FRA
     
  8. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    16.04 NRT
    17.04 DPS
    18.04 HKG
    19.04 NRT
    21.04 ZRH

    eher an Dir vorbei!

    gruß insel
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dann seht ihr euch ja am 17.04. in DPS. Viel Spaß!!!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... wahrscheinlich aber doch eher nur mehrmals aneinander vorbei. 8)
     
  11. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    wo logierst Du in DPS?
     
  12. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Gute Frage, die Entscheidung fällt vermutlich kurzfristig,
    sehr gerne in Ubud, vielleicht in Seminyak oder wenn es die Abendmaschine von SIN wird, evtl.
    nur im Hyatt ND.

    Wo verbringst Du/Ihr denn die Nächte?

    gruß insel
     
  13. Sunchris

    Sunchris Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hi,

    meinst Du Bonus oder Status Meilen?
    Nach meiner Erfahrung ist es möglich sich bei Flügen mit SQ sich Bonus+Status M&M und zusätzlich Statusmeilen bei SQ schrieben zu lassen.

    Gruss
    Sunchris
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0

    Ich habe sowohl bei LH (wo ich es wollte als Circle) Statusmeilen, aber auch bei SQ Statusmeilen (Elitemeilen) erhalten... Flug war LH !!!
     

Diese Seite empfehlen