Doppelte Prämienmeilen und exklusiver Abend mit Tim Mälzer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ClaudiSTR, 1. November 2009.

  1. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Habe ich heute als Aktion für meine M&M-Kreditkarte gesehen (targeted?):
    Die doppelten Prämienmeilen nehme ich doch gerne mit, während der exklusive Abend mit Tim Mälzer nun gar nichts für mich ist :roll:
     
  2. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Steht auch auf der M&M-Seite, von daher für alle zugänglich. Wie üblich bei derlei Promos sind Reiseumsätze (Tankstelle, Flugbuchungen, Hotels) ausgeschlossen.
     
  3. Nobbinil

    Nobbinil Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Seh' ich auch so! Gibts nicht eine Möglichkeit an diesem Dampfplauderer vorbei zu kommen?
     
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Im Gewinnfall ist man ja bestimmt nicht verpflichtet, vom "Gewinn" Gebrauch zu machen. :mrgreen:
     
  5. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Ich denke nicht, dass die DKB dich zwingt, diesem Event beizuwohnen wenn du nicht möchtest!
     
  6. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Immer noch besser als wenn es einen exclusiven Abend mit map zu gewinnen gäbe. :p
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Oder mit EMO 8)
     
  8. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Oder mit beiden zusammen. :shock: *grusel*
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DER war GUT :mrgreen:
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieso, mich würde es mal reizen, diesen Menschen kennenzulernen.
     

Diese Seite empfehlen