Doppelte Statusmeilen im Herbst ??

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von knacko, 30. August 2012.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    die letzten Jahre gab es ja immer im Herbst doppelte Statusmeilen. Weiß jemand ob es dieses Jahr auch wieder so eine Aktion geben wird?
    Bisher habe ich keine Info, die Jahre zuvor war es um die selbe Zeit schon offiziell bekannt.

    Gruß
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Diese Aktionen waren aber schon die letzten Jahre immer targeted. Ich glaube vor 3 oder 4 Jahren gab´s dies zum letzten Mal "für Alle".
     
  3. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,
    stimmt nicht ganz. Ich habe im Kopf, dass es zu Beginn targeted war, dann aber für alle erweitert wurde, zumindest letztes Jahr.
     
  4. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Jup, erst targeted - dann alle. Kommt in regelm. Schönheit jedes Jahr wieder.
    Kein Wunder nach all den Statusmacher Aktionen a´la one Flight only...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ja das Requirement für SEN von 130K auf 100K gesenkt wurde, was zumindest die Anzahl der SEN kurzfristig erhöhen wird , bezweifle ich eine weitere Aktion.
    S
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Vor 2 Jahren war die Statusmeilenaktion für alle. Letztes Jahr targeted und dieses Jahr gibts die mychoice mit Statusmeilen.
     
  7. rabe123

    rabe123 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    leider ist die Anmeldefrist für mychoice bereits Ende April 2012 abgelaufen.

    Kennt jemand noch andere gute Aktionen, die noch laufen bzw. demnächst anlaufen für 2012 gelten?

    Gruß,

    Rabe
     
  8. saltoflug

    saltoflug Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    7
    Nööö, gute Aktionen gibt es leider nicht mehr. LH spart auch hier.
     

Diese Seite empfehlen