Downgrading:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 6. Dezember 2013.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Airlines gehen immer mehr Premiumgäste verloren. Nach Sparrunden in der Wirtschaft folgen nun Politiker.
    Jetzt hat Frankfurts OB Feldmann beim Frankfurt-Rhein-Main-Marketing durchgesetzt, dass nur noch Holzklasse geflogen wird.
    Ein bisschen überrumpelt fühlten sich seine OB- und Landrats-Kollegen schon.
    'Kann ich also davon ausgehen, dass dies ein einstimmiger Beschluss ist? Wer dagegen ist, den bitte ich um Handzeichen'. Niemand traute sich.
    http://www.bild.de/regional/frankfu...tzt-alle-in-die-holzklasse-33698970.bild.html
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Muahhahah, so macht man Politik.

    Aber ganz ehrlich, wohin müssen so Lokalpolitiker auch hinfliegen das C notwendig wird?
     

Diese Seite empfehlen