Dubai-Auckland

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von eckehardstier, 9. Juli 2011.

  1. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Kann mir jemand Auskunft geben, mit welchem Maschinentyp Emirates Auckland/Neuseeland anfliegt und ob in den Maschinen bereits die neue Businessclass eingebaut ist? Vielen Dank im voraus
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ohne Abflughafen wird das schwierig sein,aber du kannst auf der Emirates Homepage unter Fliegen mit Emirates/Serviceleistungen je nach Flug....selber nachsehen Flug aussuchen Flugnummer oder Route und das Datum eingeben.
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es kommt auf das "via" an.

    Bin vor kurzem DXB - SYD - AKL mit dem A380 geflogen

    DXB - MEL - AKL wurde zu dieser Zeit mit der 777-300ER bedient
     
  4. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Super - vielen Dank! Ich bevorzuge den direkten Flug nach Auckland. Die Wartezeiten in SYD oder MLB sind meistens sehr lang und unangenehm nach diesem langen Flug
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Meines Wissens gibt es keinen direkten "nonstop" Flug mit EK nach Auckland.

    Ich hatte folgende Stops zur Auswahl

    1.) SYD EK412 A380
    2.) MEL EK406 B777
    3.) BNE EK434 B777

    Wobei nur SYD mit dem A380 angeflogen wurde.
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    So ist es. NZ nur via AU.
    Übrigens, die SYD-Lounge ist wirklich klasse...
     
  7. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ja, aber die doofe Sicherheitskontrolle genau vor der Lounge sucks :oops:

    Meine Frau hatte das Glück zweimal hintereinander das Volle Programm zu "genießen"
     
  8. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Hmm. Ich finde den Umzug vom Domestic ins International Terminal schlimmer.
     
  9. eckehardstier

    eckehardstier Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    2
    Ist den Sydney Airport noch immer komplett ohne Rauchermöglichkeit?
     
  10. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich empfand das Umsteigen in SYD nicht schlimm, man muss nicht weit gehen, und Security ist nix im Gegensatz zum Umsteigen an anderen Großflughäfen (ganz zu schweigen DXB), und die Lounge auch in Ordnung.
    Es gab neulich noch auch eine 77W Verbindung über SYD nach AKL, aber aufpassen, die macht auch n Stop in BKK, aber ist in den meisten Flugplänen nicht verzeichnet. Einfach mal auf die Flugdauer gucken.
     
  11. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Stimmt ist die EK418. In BKK kann man den Flieger verlassen um kurz eine Zigarette im Raucherkasten zu genießen....
     
  12. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Fliege immer über Melbourne, 1a Lounge kurze Wege, mit dem Lift direkt vor den Flieger.Toller Lounge Service.
    Direktflug habe ich mitbekommen
     
  13. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... gibts bei KEINER Airline
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    :shock: Es ist frueh am Morgen. Was gibts bei keiner Airline?
     

Diese Seite empfehlen