Durchschnittsalter der Stewardessen in Busienss

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Divedeep, 5. November 2009.

  1. Divedeep

    Divedeep Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallöchen Gemeinde,

    mal ne typische Macho Frage:

    Hat US Airways Ihre Belegschaft aus dem Altersheim?
    Ich bin schon so einige Fluggesellschaften in den verschiedensten Klassen geflogen, aber so erfahrene Stewardessen wie bei US Airways habe ich noch nie gesehen. Da ist die Lufthansa ja noch taufrisch...

    Würde mal Eure Meinung hören wo den die atraktivsten Stewardessen sind

    Grüße..Volker
     
  2. viajeros

    viajeros Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallöle Volker,

    die attraktivsten Stewards sind doch auch interessant, oder?
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Probiers mal bei LAN Argentina oder Peru, AeroSur Bolivia, Aserca oder anderen venezuelanischen Airlines (bei den beiden letzten Lebensversicherung nicht vergessen).
    AeroRepública (Colombia) probier ich nächsten Sommer aus, werde dann berichten!

    Ansonsten mal ernsthaft: wir haben es gut, dass man in Deutschland nicht so lange arbeiten muss; das ist in USA ganz anders und viele Rentner/innen müssen sich dort noch etwas hinzu verdienen (machen es aber größtenteils gerne). Insofern habe ich in einem US-Park schon ein über 80jähriges Rangerpaar getroffen.
     
  5. travelboy

    travelboy Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Lion Air (Indonesien). Die wählen ihre Stewardessen scheinbar rein nach Model-Qualitäten aus.
     
  6. JamesBond

    JamesBond Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    In der Werbung der Airlines.
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung über das Durchschnittsalter der Flotte-insbesondere das Alter der eingesetzen B-767 Maschinen
    bei US-Air? Wo könnte man das nachschauen? :?:
     
  8. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    es ist wohl in der Tat so, dass bei amerikanischen Airlines (nicht nur US Airways...) auf transatlantik Flügen deutlich ältere Flugbegleiter an Bord sind, als wir es von Europa gewohnt sind. Das hat wohl mehrere Gründe:

    einer davon: Seniorität; je länger dabei, umso eher kann man seine Flugstrecken auswählen. Europa scheint nicht nur beliebt zu sein, es hängt wohl auch damit zusammen, dass man mit etwa 2 Langstreckentrips seine Monatsstunden zusammen hat, und des Rest der Zeit zuhause verbringen kann. Auf jedenfall besser, als 5 Tage die Woche jeden Tag 4 domestic flights zu machen. Außerdem gibts für Langstrecken wohl auch mehr Spesen, aber da hab ich keine Ahnung von...

    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei amerikanischen Airlines durchaus Flugbegleiter(innen) über 70 geben soll. kein Witz... denen muss man wohl dann als Passagier schon mal helfen die Overhead bins zu öffnen... Da kann ich ja auch noch drüber schmunzeln, aber was ist, wenn es wirklich mal zu einem Notfall mit einer Evakuierung kommt? :roll:
     
  9. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Die Airline ist als inaktiv gemeldet.
    Aber hier alle Maschinen, das Alter der B - 767 suche Dir dann Bitte selber.
    http://www.airfleets.net/flottecie/US%20Air.htm
     
  10. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

  11. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    kann nicht mal jemand den Titel ändern, mir tun jedesmal die Augen weh.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  12. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Us Airways ist wie ein guter Gouda, je älter, je besser. Frischkäse gibt es bei Air Berlin.
     
  13. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Weil Frischkäse nicht lange haltbar ist!
     
  14. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bevorzugt PMI, nach einem Nachtstop dort, sind die FB ähhh die Uniformen immer frisch gebügelt.
     
  15. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bitte sowas per PN erfragen!
     
  16. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wo kann ich die PN hier abfragen?
     
  17. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  18. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Virgin America wenn es denn eine US Airline sein muss... alle Routen sind akzeptablel !

    Neue Airline, daher keine Urzeit-Seniority und motivierte junge Mitarbeiter (beider Geschlechtspraeferenz).

    Cheers,
    S.
     

Diese Seite empfehlen