DUS/AMS/FRA - DEN / Economy / 27.03. bis 06.04.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tseibel75, 9. September 2009.

  1. tseibel75

    tseibel75 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Fuer 2 Personen.
    Fluglinie fast egal.
    Max 1 Stop.
    Wuerde alle Flughaefen im Umkreis von ca. 200km von DUS nehmen.
    Waere beim Rueckflug +-1Tage flexibel.

    Bester gefundener Preis 552,- EUR ab FRA mit Air Canada bei expedia.de

    Die dort angezeigten KLM/NWA Fluege sind irgendwie nicht buchbar.

    Danke.
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Mit dem berühmten XP.fr Trick geht es für 537€ p.P. Der Hinflug ist via Houston (UA op by LH / UA) und der Rückflug direkt (UA op by LH), als Schwanz JFK-BWI am 21.04.
    Bei Abflug am 26.03. kostets nur 497Euro.

    Wollte hier die t-i-n-y-u-r-l posten, aber da wird immer vielfliegerforum.com draus, auch wenn man nur das wort schreibt :( Also mal die Bindestriche entfernen: http://www.t-i-n-y-u-r-l.com/lrwuaf
     

Diese Seite empfehlen