>>>DUS-BKK-HKG und MNL-DUS<<<

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Suche besten Preis für 2 Personen für folgende Flüge (Tage und Orte sind leider fix):

    DUS-BKK Abflug am 30.04.2008 ab 19 Uhr
    BKK-HKG Abflug am 04.05.2008 Zeit egal (optimal: gegen Mittag)
    MNL-DUS Ankunft(!!) am 24.05.2008 (optimal: gegen Mittag)

    Die Verbindung HKG-MNL buche ich über CEBU Air Pacific für rund 46 Euro.

    Bisherige gefundene Preise für o.g. Flüge:
    bei EK direkt: 703 Euro
    bei Orbitz: ca. 700 Euro
    bei Opodo: 708 Euro
    bei expedia: 708 Euro
    im Explorer-Reisebüro: 718 Euro
    bei wideroe.no: 4454NOK = 580 Euro

    Alle jeweils mit EK und Zwischenstop in DXB.

    Bei ITA-Soft bekomme ich 693 Euro angezeigt. Dies entspräche ja den Preisen bei opodo und expedia (zzgl. deren Buchungspauschale von 15 Euro, komischerweise pro Ticket).
    ITA zeigt mir allerdings noch eine "kreative" Verbindung für den Rückflug an: MNL-BKK-DXB-DUS für 654,88Euro. Dabei ist der Abschnitt MNL-BKK allerdings mit CEBU Air Pacific (5J), der so nirgends zu buchen geht. Buche ich selbst den Rückflug ab BKK und separat einen MNL-BKK wird das alles teurer als direkt MNL-DUS (mit EK via DXB).

    Bekomme ich den günstigen ITA-Flug so irgendwo zu buchen?

    Und gibt es einen Flug, der irgendwo zwischen dem Preis von wideroe und der EK-Homepage liegt? Hab den thread zu wideroe mal gelesen und bin unschlüssig, ob es gut ist, über die zu buchen...

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
    Mike
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Cebu Pacific benutzt kein normales IATA-Ticketsystem. Du kannst Dein Gepaeck nicht durchgehend einchecken. Cebu ist meinen Erfahrungen nach nicht zuverlaessig genug, als dass ich Cebu in der Mitte von so einem Trip fliegen wuerde. Online buchen kannst Du wohl nur ueber Cebu selbst.
     

Diese Seite empfehlen