DUS/FRA nach SIN/KUL

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von cobsch, 24. Juni 2011.

  1. cobsch

    cobsch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    eine Freundin von mir möchte nach Singapur oder Kuala Lumpur oder irgendwo in die Ecke um dort in der Gegend rumzureisen.
    Sie will vom 15.7. - 29.8. fliegen - das sind die frühestens und spätesten Termine. Wir finden hier nichts unter 900€ :( Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp. Abflug sollte von DUS oder FRA sein.

    Danke!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du solltest uns schon verraten, wieviel Zeit zwischen den angegebenen Daten vor Ort
    (bzw. in SO-Asien) verbracht werden soll. Eventuell auch Bangkok in Betracht ziehen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur mal als erstes Beispiel:
    GF will für einen knappen Monat (FRA-KUL mit Zwischenstop) ~730 Euro haben.
     
  4. cobsch

    cobsch Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    Um Zeit geht es garnicht, eher darum in der Zeit einen günstigen Flug zu finden. Am liebsten natürlich über den gesamten Zeitraum.

    Danke schoneinmal!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gucke mal: So funktioniert es hier. :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:

    Je genauer also Deine Angaben/Vorgaben sind, umso eher wird jemand
    für Dich/Euch suchen mögen. Und wenn Du uns auch noch verraten magst,
    zu welchen Daten Du (wo?) welche Flüge mit welchen Airlines zu welchem
    (henauen) Preis gefunden hast, könnte das sogar u.U. anderen helfen, die
    ebenfalls auf der Suche sind (und wäre damit ein Input von Dir). Und dann
    kann unterboten werden.
     

Diese Seite empfehlen