DUS-ICN-DUS/Eco/Airline egal (außer Aeroflot)/07.8.-22.8.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von rainer2912, 21. Januar 2010.

  1. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    07.8.-22.8.10 / DUS-ICN-DUS / Economy-Class / Airline egal (außer Aeroflot)

    Wir sind zu zweit ohne Kinder, aber 1x Student und 1x Azubi unter 20 Jahre. Gerne +-3 Tage. Bisher haben wir Finnair für 680 Euro gefunden oder Aeroflot, mit denen ich aber wegen schlechter Erfahrungen nicht mehr fliegen möchte. Alternativ wäre auch Abflug überall in NRW oder ab FRA möglich. Würde sich allerdings nur bei erheblicher Preisdifferenz lohnen, da wir direkt neben dem Düsseldorfer Flughafen wohnen.
    Am liebsten würden wir am Anfang oder am Ende noch ein paar Tage Jeju einbauen, also SEL-CJU. Würde ich aber sonst noch separat buchen.
    Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

    Beste Grüße

    Rainer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der Preis von Finnair ist doch nicht wirklich schlecht.
     
  3. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kann ich nicht so beurteilen, da ich sonst eher in die USA fliege und da immer etwas für 400-500 Euro finde. Ich sehe nur ständig Korea-Angebote für 499 oder 549 Euro z.B. im KLM Newsletter, allerdings habe ich nichts für unseren Reisezeitraum gefunden.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mit Emirates für 662 Euro (ex-DUS).
    Via Exp.de auch noch mit 500 °P. 8)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder eben ab Frankfurt: EK für 622 Euro.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr -
    Du scheinst ja noch gar nicht wirklich selbst gesucht zu haben.
     
  7. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Suche, die Angebote hatte ich auch gefunden, allerdings hatte ich sie gar nicht mit aufgeführt, da ebenfalls nicht lohnend. Hätte ich vielleicht mit reinschreiben sollen: das Emirates-Angebot dauert erheblich länger, dafür kaum Preisersparnis. Und die Zugtickets nach Frankfurt hebt den Preisunterschied via ECN (wenn man von den 500 P. absieht, sogar ziemlich exakt) komplett auf. Aber vielen herzlichen Dank für deine Mühen!!!
     
  8. conrad

    conrad Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, daß Du via Ercan (ECN) fliegen wolltest?
    Ausserdem als Hobbyflieger kann es lange genug dauern.
     

Diese Seite empfehlen