DUS-LAX / Ecomomy / 27.03.-10.04

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von djrose, 25. Januar 2010.

  1. djrose

    djrose Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    für 2 Personen. Bisher hab ich nur recht teure Flüge gefunden 1500 für 2 beide. Per Flug.de mit British Airways

    Wir wären, wenn es den Preis deutlich drückt auch für einen anderen Flughafen (San Diego, San Francisco) offen.

    Auch ein Start am 26.3. oder aber erst Rückankunft am 12.4 wären denkbar!

    1000 Dank!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Expedia.de
     
  3. djrose

    djrose Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    @ munich1978: Treffen sich zwei Jäger - beide tot!
     
  4. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    wie ärmlich ist denn dieser Kommentar...du Günni! Da kommt jemand neu in das Forum, und bekommt direkt mal nen richtig hilfreichen Tipp!!!!

    Ich habe leider auch nichts günstigeres gefunden, ausser United Flüge für ein paar Euro weniger (direkt auf der United HP), wo du aber wenigstens Star Alliance Meilen bekommst...zumindest habe ich mal bei einigen Suchmaschinen und Fluglinien geschaut.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere gute Quellen...
    Viel Glück
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Nimm mal travelocity.com und da die US Version der Seite. Mit folgenden Daten kommst du auf einen Preis von $732 (~520EUR) pro Person mit British Airways:

    * Flight 1: Duesseldorf, Germany (DUS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Fri, Mar 26
    * Flight 2: Los Angeles, CA (LAX) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Sat, Apr 10
    * Flight 3: Las Vegas, NV (LAS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Mon, Apr 19
     
  6. djrose

    djrose Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey 01i3um73vxc1,

    das ist echt ein saugeiles Angebot. es bricht nir das Herz aber wir können frühestens am Freitag nachmittag los und müssen spätestens am Sonntag 11.4 wieder in düsseldorf sein.

    Falls Ihr noch ein ähnlich geniales Angebot für mich findet wäre ich Euch sooo dankbar!!
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen:

    Flight 1: Duesseldorf, Germany (DUS) to Los Angeles, CA (LAX) Departing Mon, Mar 29
    Flight 2: Los Angeles, CA (LAX) to Duesseldorf, Germany (DUS) Departing Sun, Apr 11
    Flight 3: Los Angeles, CA (LAX) to Las Vegas, NV (LAS) Departing Thu, Apr 15

    Für $623 also ~ 443EUR. So kannst du zwar erst am Montag los, dafür sparst du fast 300EUR pro Person. Den Rückflug kannst du auch am 10.04.10 antreten, würde dann noch 10EUR weniger kosten, nur hättest du dann vor Ort noch einen Tag weniger.
     
  8. djrose

    djrose Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey 01i3um73vxc1,


    1000000000 DANK! Habe gestern gebucht und freue mich schon sehr auf den Trip, dank Dir zum genialen Preis :) !!!
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Danke für die Rückmeldung und viel Spaß! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen