DUS-LPA über BCN

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von cyrus69, 1. August 2012.

  1. cyrus69

    cyrus69 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte mit den festen Terminen 01.11.12 (Hinflug) und 05.11.12 (Rückflug) die Strecke DUS-LPA fliegen mit Zwischenlandung in BCN, da ich DUS-BCN als mychoice-Strecke gewählt habe. Außerdem scheinen die Direktflüge DUS-LPA fast genauso teuer zu sein. Der Zeitfaktor ist also der größte Nachteil an der ganzen Geschichte.

    Was ich bisher rausgesucht habe:

    01.11. DUS-BCN 16:35-18:45 Lufthansa
    01.11. BCN-LPA 21:15-23:45 Ryanair

    05.11. LPA-BCN 09:20-13:30 Ryanair
    05.11. BCN-DUS 19:25-21:35 Lufthansa

    Das Lufthansa-Ticket würde ca. 210 € kosten und Ryanair 149 €. Theoretisch müsste das klappen - selbst bei dem Risiko von zwei getrennten Flugtickets und der Gefahr, dass Verspätungen möglich sind und dadurch der Anschlussflug verpasst wird und zudem dass Ryanair und Lufthansa an unterschiedlichen Terminals bedient werden.

    Trotzdem meine Frage: Wie kann ich die Zeiten noch optimieren ohne dass es viel teurer wird?

    Danke euch schonmal im voraus für eure Antworten.
     
  2. markusklar

    markusklar Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ich denke mal das reicht :)
    aber du solltest nicht vergessen, das FR von einem anderen Terminal abfliegt in BCN, sprich mit dem Bus einmal um den ganzen Flughafen rum und neue Security
     

Diese Seite empfehlen