DUS-Malé Meilenupgrade?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von .johannes, 14. April 2013.

  1. .johannes

    .johannes Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab mal eine (vielleicht naive) Frage an Euch. Ich möchte nächsten Winter mit meiner Freundin auf die Malediven fliegen. Da ich seit ein paar Jahren M&M Meilen gesammelt habe, wären theoretisch 2 Prämienflüge in Business drin, leider gibts in meinem Reisezeitraum nichts, nach 12 Anrufen bei der Hotline hab ich aufgegeben, kein Status vorhanden. Eine Möglichkeit wäre, für den Hinflug nachts ( DUS- VIE-Malé OS7246/OS45) Business zu buchen, zurück dann ein redticket in W (OS46/OS155) und auf eine kurzfristige Upgrade Möglichkeit mit Meilen zu hoffen ( sind 50.000 pro Person dann für die gesamte Strecke?) Ich verstehe allerdings nicht ganz, ob es diese Möglichkeit mit dem redticket Upgrade gibt, auf der einen Seite werden die billigen Klassen ausgeschlossen, dann woanders die W ausdrücklich erwähnt.
    Und ja, wenn ich die Kohle über hätte, würde ich alles gleich in Business buchen, bitte nicht extra darauf hinweisen.
    Danke für Eure Vorschläge oder Tipps
    Johannes
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die Chance kurz vor Abflug 2 Upgrades nach Male oder zurück zu bekommen liegt bei 0. Die Strecke ist viel zu häufig frequentiert, mögliche Meilenplätze in den interessanten Zeiträumen sind bei der Aufschaltung jener (330 Tage vorher) am ersten Tag weg.
     
  3. .johannes

    .johannes Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke für die rasche Antwort, das klingt plausibel. Hab jetzt nach den mehrfachen Anrufen schon damit gerechnet, dass ich meine Meilen für diese Flüge nicht loswerde. Spricht irgendwas dagegen, Hin Business und zurück redticket zu buchen? Für den Nachtflug verspreche ich mir doch etwas Ruhe und hoffe, auch etwas schlafen zu können. 8 Stunden in der Eco zurück , naja, sollte am Tage schon irgendwie auszuhalten sein.
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Grundsätzlich spricht gar nichts dagegen. Wenn du von der Körpergröße her in der Eco schlafen kannst, vermutlich die beste Lösung. Auch wenn du auf dem Rückflug enttäuscht sein wirst nach dem Komfort in der C.
     

Diese Seite empfehlen