DUS NYC Oktober 2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von desperado177, 25. Oktober 2012.

  1. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    hi, wir wollen im kommenden jahr in die usa. bislang passte dus am besten, aber auch hambur wäre interessant (wir wohnen in oldenburg)

    was ich bislang gefunden habe:

    airline: lufthansa
    hin: 3.10.2013
    rück: 9.10.2013
    ab düsseldorf direktflug

    preis: 542€ komplett

    was meint ihr: sollte ich noch warten oder ist das schon ein so guter preis, den man sich sichern sollte?

    bzgl. m&m: ein upgrade scheint bei diesem preis nicht möglich zu sein. und warum kann ich den flug generell nicht per m&m buchen? wenn ich das versuche schlägt der mir nur flüge mit zwischenstopps vor.
     
  2. kaleins

    kaleins Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wirtschaftlich und kalkulatorisch gesehen macht es Sinn bereits jetzt zu buchen. Allerdings empfiehlt es sich dann nach meiner Erfahrung sich gegen einen möglicherweise notwendigen Reiserücktritt abzusichern.
     
  3. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Würde noch nicht buchen.
    Dein Flug ist erst in rund einem Jahr und NYC wird immer mal wieder mit Aktionen beworben.
    Außerdem gibt's des öfteren auch 'Error fare' übern großen Teich.
    Falls du zu viel Geld hast, kannst du aber ruhig jetzt schon buchen ;)
    LH wird's freuen!

    Am Freitag kostete beispielsweise DUS-LAX bei Air Berlin 397,- EUR.
    Wer sagt, dass es ähnliches in Kürze nicht auf der Route DUS-JFK geben könnte?

    Glaube Freitags ist nun immer Happy Hour bei Air Berlin (12-15 Uhr). Letzten Freitag war eben LAX dran.
    Vielleicht bieten sie am kommenden Freitag erneut ein Langstreckenziel vergünstigt an.
    New York wäre definitiv eine Option.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oktober 2013

    Das sehe ich ähnlich.
    Wenn's ein Special-Preis für deutlich unter 400 Euro wäre, würde ich zur Buchung raten.

    Sollte der OP allerdings jetzt schon wissen, daß er auf diese Daten festgelegt ist und es
    auch bleibt (also keine kurzfristigen Angebote wird nutzen können, wenn sie nur um ein
    paar Tage von den angegebenen Daten abweichen), dann könnte es jetzt "sicherer" sein.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend desperado177,

    die von dir genannten Daten liegen außerhalb der Herbstferien in NRW, aber innerhalb der Herbstferien in Hamburg.
    Darum würde ich mit der Buchung warten und auf ein Sonderangebot warten.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen