DUS-PMI mit LH für 15 EUR ow

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 14. Mai 2010.

  1. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Und Hahn ist auch in der Nähe von Zürich, gell :lol: :lol: :lol:
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Obwohl ich direkt in FRA wohne, nutze ich doch recht häufig FR ex HHN. HHN ist gar nicht so schlecht wie sein Ruf. Man fährt eine Stunde von Frankfurt aus. 20 Minuten braucht man aus der Stadt aber auch mindestens um nach FRA zu kommen. Bleibt ein Zeitverlust von 40 Min. davon holt man locker nochmal 20 Min durch die kürzeren Wege in und um HHN wieder rein. Es reicht vollkommen, 40 Min vor Abflug am Flughafen anzukommen.

    Klar, das mache ich nur, wenn es sich wirklich lohnt, wie beispielsweise bei Flügen nach PMI für 15 Euro o.ä. Bin ich alleine unterwegs und der FR Flug ist teurer als 75 Euro, dann fliege ich meist ab FRA. Klar, am Ende muss die Relation zu den Preisen ex FRA stimmen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alle Anwohner/innen (im näheren oder weiteren Umland)
    werden's sich sicher ausrechnen, ob sich das jeweils lohnt.
     
  4. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich hatte letztlich ein Paar neben mir im Flieger sitzen, die mir erzählten Sie hätten für den Flug nach PMI 120 Euro bezahlt. Ich hab wohl etwas geschockt geguckt und sagte nur, dass man dafür auch ex FRA fliegen könnte. Sie sagte Sie kämeen aus Mainz und würden zum gleichen Preis immer FR ex HHN bevorzugen. Das Einzugsgebiet ist ja eigentlich gar nicht so klein. Die ganze Eifel wird da letztlich anreisen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das meinte ich: Die haben die Sache für sich abgewogen.
     
  6. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Es heisst DER Eifelturm! Und der ist in Paris. Also werden wohl kaum die Pariser zum Hahnrücken kommen :roll:
     
  7. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das schlimme ist - mal ganz abgesehen von deiner speziellen Schreibweise des Turmes - ich glaube du meinst das echt ernst, wa?
     
  8. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Es wurde hier von der "Eifel" geredet und nicht vom "Eiffelturm"... Google hilft gegen Unwissenheit.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Oha, hier geht aber die Post ab! Was ist das denn fuer ein Umgangston?
     
  10. Airportfan_Cologne

    Airportfan_Cologne Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ein recht sachlicher oder? Da wird jemand zurecht in die Schranken gewiesen ;)

    BTT: DUS-PMI ist immernoch für den Preis zu haben, z.B. am 27.06.

    Allerdings finde ich bei Swoodoo als günstigsten Rückflug nach "Westdeutschland" 4U für 79€... :roll: Da ist der Top Deal wieder futsch :D Die Iren tauchen irgendwo bei 94€ auf :D
     

Diese Seite empfehlen