E Buchungsklasse HAM-FRA im Juli 2011

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HamburgAround, 21. September 2010.

  1. HamburgAround

    HamburgAround Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir bewusst, dass es die 99€-Tickets trotz sinnfreier Abgabe noch geben wird.
    Ich verfolge nun jedoch schon seit Wochen die Flugpreise für HAM-FRA-HAM im Juli 2011 (ja, noch lange hin), dort gibt es jedoch lediglich die Q-Klasse-Tickets zum Preis von 262€. Flüge nach MUC etc. sind jedoch buchbar!
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    an den Sommerferien, LH will nicht auf Langstreckesitzen sitzen bleiben, weil evtl. die Feeder mit Billigtickets vollgepfropft sind. Daher werden die Preise im Vorfeld nach oben ausgesteuert.
     

Diese Seite empfehlen