easyJet

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von viviann, 12. Oktober 2023.

  1. viviann

    viviann Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    mein Flug mit easyJet verspätet sich und ich möchte wissen, welche Maßnahmen ich ergreifen muss, um eine finanzielle Entschädigung für diese Situation zu erhalten. Ich würde jede Information oder jeden Rat sehr schätzen, der mir hilft, dieses Problem zu verstehen.
     
  2. rickmn

    rickmn Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Um eine finanzielle Entschädigung von der Fluggesellschaft EasyJet zu erhalten, müssen Sie einige wichtige Schritte unternehmen. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Verspätung mehr als drei Stunden beträgt und dass sie nicht durch außergewöhnliche Umstände, wie Wetterbedingungen oder Streiks, verursacht wurde. Sammeln Sie dann alle erforderlichen Unterlagen, einschließlich der Bordkarte, des Tickets und der Bestätigung der Flugverspätung. Danach besuchen Sie die Website https://airadvisor.com/de/beschwerden-von-fluggesellschaften/easyjet, die sich darauf spezialisiert hat, Passagieren bei der Erlangung von Entschädigungen von Fluggesellschaften zu helfen. Diese Ressource bietet detaillierte Anweisungen darüber, wie man eine Beschwerde einreicht und welche Unterlagen Sie benötigen werden.
     
  3. ldaecher

    ldaecher Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    wenn der Flug 6 Stunden Verspätung hat
     

Diese Seite empfehlen