Eco+ Upgrade bei Lufthansa Codeshare

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von abercrombie3105, 13. Mai 2010.

  1. abercrombie3105

    abercrombie3105 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    fliege am 4.6 mit United von FRA nach SFO, gebucht ist das ganze über LH in Economy (L).

    Nun zur Frage: Habe ich eine Chance auf ein Upgrade in die Eco+ gegen Cash am United Check-In in FRA oder kann ich die Hoffnung auf mehr Beinfreiheit direkt vergessen ? Bin leider noch Statuslos und lediglich Gelegenheitsflieger bei M&M....

    Ich habe gehört, dass man sich bei UA vieles nachträglich erkaufen kann (Loungezugang,Priority Luggage, etc.), bzw. kann ich überhaupt bei UA einchecken oder muss ich das bei LH machen ?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Du kannst auf united.com mit dem UA-Buchungscode (einfach bei LH erfragen oder bei Checkmytrip eingeben, vielleicht geht es auf united.com aber auch mit der Buchungsnummer) eine Reihe an Zusatzleistungen hinzubuchen, und das schon vor dem eigentlichen Check-in, z.B. auch Eco Plus Sitze. Dabei spielt es keine Rolle ob die United-Maschine mit LH-Flugnummer auf einem LH-Ticket gebucht wurde.
     
  3. flyin_ruddl

    flyin_ruddl Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Also: UA (LH) Loungezugang ab FRA gibt es nicht zu erwerben, ebenso wenig Priority Luggage. E+ aber sehr wohl. Guck mal hier: https://store.united.com/traveloptions/ ... =eplusSale Vielleicht postest du mal deine Daten, auch wenn ich vermute dass du mit der UA 901 fliegst.

    F.R.

    P.S. Wenn du über Status nachdenkst: 2 dieser Flüge geben dir fast schon *S mit einem UA account.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe auch eine Frage zum Eco+ Upgrade.

    Wollte LAX- LAS buchen und es besteht die Möglichkeit für 14$ Aufpreis ein Eco+ upgrade zu kaufen. Während des Buchungsvorgangs steht aber nichts mehr bei den einzelnen Schritten. Muß ich erst ganz normal Eco buchen und nach der kompletten Buchung das upgrade erneut buchen?
     

Diese Seite empfehlen